Mal ne ganz allgemeine Frage, was fahrt ihr so für Motörchen in euren Corsas?
Eher originale 1.2er und 1.4er oder auch schon lecker GSi oder gar 16V?
sind vielleicht sogar User mit Turbo-Corsas hier?
würde mich ja mal so interessieren
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Tach auch!
Also ich fahre nen 1.6 Gsi altes Modell!
Naja, ursprünglich zumindest! Verplanze den Motor grade in ne 1.0 Liter Karrosse! Wegen Versicherung sparen und so ! War mir echt zu teuer! kosten ja selbst bei 70% noch nen schweine Geld!
Hallo habe auch nur 45PS und bin sau glücklich! :lol:
Er kostat kaum was und ist mir immer treu geblieben.
und in SPITZEN Zeiten leuft er auch satte 185Kmh!!! :lol:
(Bergrunter mit rückenwind!):oops:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!!
hmm...
fast schon peinlich... aber ich fahre einen 1.2, der im moment garnicht fährt!!! da ist die einspritzanlage im arsch! hoffe heute sind mit der post die neuen teile angekommen!!
aber hab vor dieses jahr noch auf 1.6er oder größer aufzurüsten!!
Mal schauen ob ich über den winter ne garage gemietet krieg!
bin neu hier und ich möchte, dass Ihr auch meinen Kleinen kennenlernt.
Fahre einen Corsa GSi, Bj. '89, eine richtige kleine, schwarze Rennsemmel. ;)
Eigentlich wollte ich das Auto nur als Winterauto benutzen, aber nachdem ich ihn auf der Hebebühne hatte, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Er ist vom Unterboden her wirklich super und hat nur ein bisschen Rost an den Radläufen, unten an den Türen und im Motorraum.
Habe natürlich gleich mit dem Tunen anfangen müssen: Für's Erste habe ich ein komplettes Strebenset, weisse Blinker, schwarze Rückleuchten, einen Supersprint-Auspuff, ein Raid-Sportlenkrad und Alu-Türpinne mit Opelzeichen eingebaut.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ihn Euch in der Galerie (Corsa von Andres) anschauen.
ich bin grad noch am bauen. Ist ein 1,3i 60PS. Motor E16SE umgebaut auf
C16 SEI, 296 Nocke ,Kopf bearbeitet, 45er Einzeldrossel, Fächer usw. Wird aber noch a bisserl dauern bis alles fertig ist.