Ich würde gerne nur mal so zum spaß wissen was denn mein Corsa noch wert ist, bzw. was ihr noch dafür zahlen würdet.
Corsa A, Bj. 1991, mistralgrau (e119)
98000km
Motor: c16nz, GSI Nockenwelle, c18nz Drosselklappe
Leichter Rost am Schloßträger, Koftlügel und Seitenteile um jeweils 2cm gezogen und neu lackiert, Powertech Chromstahlfelgen in 7x13 et 20, Stoßstangen und GSI Schweller in Wagenfarbe (neu), rote Rückleuchten von Fifft, schwarze Scheinwerfer und Blinker, Wischer entfernt, getönte Scheiben, rot-graue Sportsitze vom Joy, schwarzes Amaturenbrett, Türverkleidungen in Kunstleder schwarz, Sportlenkrad Victor 33cm, Aluschaltnknauf.
Nicht das ich meinen Corsa verkaufen will, interessiert mich nur mal.
mfg
Was ist mein kleiner noch wert?
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Was ist mein kleiner noch wert?
Zuletzt geändert von Kinderriegel am 19.03.2005, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
also wenn du jemanden findest der gerade sein Füherschein neu hat,und ne geile karrre fahren will und die eltern sponsoren ihn oder er hat sich hart sein lehrgeld zusammengesparrt
dann würdes du sicherlich zwischen 1500€ und 2500€ bekommen.man muss halt nur den richtigen abnehmer finden.
mfg
mk-corsa

mfg
mk-corsa
- six_feet_under
- Ölstandprüfer
- Fähiger Schrauber
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Aufgrund der geringen Laufleistung und dass ich den gleichen Motor fahre wie du und den mit ein bisschen Tuning als völlig ausreichend empfinde würde ich dir 1700,oo zahlen. Pro Zoll größere Felgen lege ich 150.00EUR drauf, pro Scheibe ohne Tönungsfolie nochmal 20,00 EUR...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...