ich hab jetzt seit ein paar Wochen einen 92er A-Corsa den ich wegen div. Mängel SEHR günstig von einem Händler übernommen habe......
ich hab mich direkt rein verliebt, auch wegen seiner kleinen "Besonderheiten" wie z.B. ein Lexmaul-ESD, ein 30er Raid-HP und das er halt tiefer u. härter ist...... :-)))))
Es hiess das alles eingetragen wäre aber die Federn waren es nicht u. es ist auch keine ABE dabei.....
Ach u. er stand auf absolut fertigen standard-Felgen mit abgelutschten WR´s.
Die Alu´s die er jetzt hat sind 6x14 von Exip mit 185/60 die ich von meinem Nexia hatte der mit 6J. u. 97000km einem kapitalen Motorschaden erlegen ist......

Nun meine Frage ist: da sind jetzt irgendwelche Federn in hellblau drin die ziemlich fest aber nicht knallhart sind u. das Auto recht tief liegen lassen.
Die Dämpfer sind ziemlich ausgelutscht u. ich will andere reinmachen....
1. wer kann mir einen Hinweis geben welche Federn das sind?????
2. ich hab jetzt über ebay ein paar gelbe Spax-Dämpfer (14fach) für hinten u. ein paar H&R Federn für hinten Passen die zusammen?????
3. welche Dämpfer passen vorne dazu (glaube nicht das ich passende Spax für vorn ersteigern kann die ich bezahlen kann)
4. passt das alles mit den Felgen?????? (nicht das der kleine dann mit den Radläufen scheuert..... :-))))) )
So...... ich denke das reicht erstmal an fragen........

bin für Antworten unendlich dankbar weil ich mir einen schönen Corsa aufbauen möchte.... :-)))))
ach ja........ hier könnt ihr den kleinen mal sehen.........

[/img]http://www.beepworld.de/members5/rhinedragon/side2.htm
mit purer Neugier auf eure Antworten wartend
Rainer the Rhinedragon