Um das Nieveau mal etwas anzuheben.
Wir machen ALLES aus dem Prüfstand!!!
Und damit ich nicht auf die "Dummschwätzer-Schiene" angeschoben werde.
Ja, wir mieten auch Prüfstände und
ich stimme die Autos (die Kennfelder) SELBST ab!!
Sprich, ich entscheide:
-wieviel eingespritzt wird,
-welches AFR gefahren wird,
-welche AGT noch gut ist,
-wann die Einspritzdüsen abgeschaltet werden und die großen einspritzen,
-welche Zündung gefahren wird
-und so weiter und so fort
Im übrigen, werde ich garantiert KEINE Kopien meines Scheines online Stellen.
Wer meint, dass ich Bullshit rede/schreib, der soll mich einfach ignorieren und wer es glaubt, der glaubt es eben.
Ich hab hier garantiert keinem was zu beweisen
Leute bzw User, die meine Projekte kennen wissen sehr genau, dass das ALLES Hand und Fuss hat was ich schreibe.
Um das etwas zu untermauern:
Als abschließende Worte:
Mir isses ziemlich wurscht was andere machen.
JEDER der sein eigenes Projekt macht hat meinen Respekt, egal ob es nur der XE einbau im Corsa ist oder nen 500PS Motor baut.
Denn der Wille zählt.
Und wer meint, ein Projekt als abwertend zu beizeichnen nur weil man es (angeblich) besser kann, bei dem ist eh alles verloren.
erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und sich nicht mit anderen lorbeeren schmücken bevor man auf die Kacke haut
MIR geht es in erster Linie darum, mein eigenes Wissen zu erweitern.
Und eben meine eigene Software zu schreiben und nicht von Tunern abhängig zu sein.
Auch wenn ich dann "nur" 340 oder 350PS erreiche, ich kann zumindest sagen, dass diese Software von A bis Z von mir entwickelt ist.
BTW:
Den Calibra, den ich aktuell fahre ist nach wie vor ein ALLTAGSAUTO!!!!
Mit dem ich tag täglich in die FH fahre!!!
Ach ja, wegen deinen Zweifel an der eintragung.
Wie du sicherlich weißt, scheitert eine Eintragung von mehr als 180KW an dem Fahrwerksfestigkeitsgutachten, genauer gesagt an der Bremse.
Wenn du dich mal in der Galerie umschaust, wirst du merken, dass ich Vorne UND hinten auf 996er Porsche Sättel umgerüstet hab.
Die Freigabe von Porsche liegt ebenfalls schon vor.
Also nur noch Abgasgutachten erstellen lassen und schon rückt die eintragung SEHR nah.
An meine lieben Corsafahrer.
Sorry für das ganze Offtopic hier.
Werde mcih ab sofort aus dem Thread wieder raushalten!
Es geht sich ja schließlich nach wie vor um die maximale Geschwindigkeit im Corsa.
Da meine Corsazeiten vorbei sind und ich die damalige Vmax nicht mehr weiß, hab ich hier auch nix mehr zu melden.