Wo lackieren zu dieser Jahreszeit
Wo lackieren zu dieser Jahreszeit
Ich habe nen paar Teile die dringend lackiert werden müssen jedoch hab ich keine Garage und draußen is es zu kalt für den Lack wo könnte man lackieren ?
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Black Bird
- Umweltschoner
Zum Thema selber Lackieren!
Hi,was willst Du denn lackieren?Du solltest schon einen trockenen Ort suchen! Ich habe die Erfahrung auf Arbeit schon oft gemacht, dass Jugendliche, die es selber machen wollten dann dochgekommen sind und fachlichen Rat haben wollten. Sieh zu, dass du einen trockenen Raum findest und einem Kumpel der sich ein wenig damit auskennt. Lackieren wird immer so easy dargestellt, aber glaube mir, es ist recht schwierig. na dann machs gut und viel Spass. Bye BB
Fragen zum Thema lackieren?
Vielleicht kann ich helfen!!
Vielleicht kann ich helfen!!
-
- Ölstandprüfer
hab auch schlecte erfahrungen gemacht....hab meine türverkleidungen lackiert....erst schön fett-und staubfrei gemacht und dann immer schön in dünnen schichten auftragen,dass es keine nasen gibt.....ja,so soll man(n) es machen,oder?.....aber wenn ich jetzt nur leicht an die türverkleidung komm oder anstoß platzt gleich der lack ab....toll,oder?vielleicht hätte ich erst grundiern sollen....
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
Servus,
@ whitecorsaa
laminier doch einfach mit gfk deine Türverkleidungen komplett über, dann kannst du die schön glattschleifen und lackieren! und die werden auch noch sehr stabil davon... mit doorboard grad richtig für 2 x 16er Kickbässe
@ reddevilgsi
aber doch nur beim Gsi!? Meine am 1.2er sind aus so komischem Pressspan oder pappe...
letztens hab ich die Türverkleidungen vom Gsi gekriegt, die sind aus Plastik
@ whitecorsaa
laminier doch einfach mit gfk deine Türverkleidungen komplett über, dann kannst du die schön glattschleifen und lackieren! und die werden auch noch sehr stabil davon... mit doorboard grad richtig für 2 x 16er Kickbässe

@ reddevilgsi
aber doch nur beim Gsi!? Meine am 1.2er sind aus so komischem Pressspan oder pappe...
letztens hab ich die Türverkleidungen vom Gsi gekriegt, die sind aus Plastik

Colour your life, play Paintball!
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Corsaschrauber
-
- Schrauber