Bremsanlage ! C20Ne in Corsa

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

ups garnet gesehn. :roll:
Signatur defekt

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Corsa A hat geschrieben:Das is aber net gut uneigetragen rum zu fahren ;o)
Naja, mal ganz ehrlich. Wen juckts?
Ich habe es versucht, bin also zum DEKRA-Pruefer meines Vertrauens :mrgreen: gefahren und wollte eintragen lassen. Der hat mir aber gesagt, dass ich das nur bei seinem Oberchef machen lassen kann, irgendwo tief in der City. Da war ich bedient und bin nach Hause gedampft.

Wer bitte sieht bei einer Kontrolle, dass die Bremse nicht original Corsa-A ist sondern Kadett-E GSi? Ich glaube kaum jemand und wenn doch, ist es eben passiert, meine Guete.

Derzeit ist der Corsa eh stillgelegt und wird im Sommer neu getüvt, dann werde ich das (zwecks Motorumbau) auch eintragen lassen muessen.

Was ist an der Bremse ueberhaupt gross abzunehmen? Wir wissen alle, dass diese Bremse unter dem Corsa funktioniert und bei korrekter Montage keine Probleme macht. Korrekt montiert ist die Bremse, denn mein Vater (KFZ-Meister) stand daneben. Ich mach mir da mal gar keine Sorgen.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Die bremse,das passen der bremse,die druckmiderventiele,der bkv und der hbz,die dichtigkeit der leitungen usw.

Wenns nach dem geht,darfst du deine bremsen net mal anrühren ;o)

Aber,ist ja egal,du lässt sie ja eintargen :)

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Bei meiem motor umbau hat der prüfer die bremsanlage net ma angeschaut, fürn prüfstand war die karre zu tief, also is er einma um block gefahrne und fertig.
Signatur defekt

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“