hi,
nun habe einen c20xe in meinem corsa-a und will jetzt den let einbauen, nun die frage: wie ist das mit der hinterachse wegen den bremsen da mir schon ein tuner gesagt hat das die tromel vom 2l kadett bis 204ps ausreicht und ich nicht auf scheiben bremsen umbauen müsste, stimmt das oder nicht?. Fals es nicht stimmt kann man das auch selber machen oder müsste ich die achse ausbauen und es bei einer tuner firma machenlasen? habe schon bkv 22,2 drine und vorne vom 16v 260*10 scheiben drinne.
danke voraus.
tromel ist ja drauf, vom gsi 2l. wie einfach vom corsa c gsi abschrauben, und einbauen. passt eigendlich die hinterachse vom corsa-c gsi, weil dann würde ich ja die komplet vom schrot kaufen.
und was ist mit dem kadett gsi16v habe warscheinlich nechste woche einen. würde am liebsten die bremsanlage einbauen wenn es geht?
hat jemand einen link wo es beschrieben wird mit fotos.
thx
Wenn du hinten kadett trommeln hast,dann hast du ja schon eine geänderte hinterachse (weiss zumindest nicht,dass kadett ne andere bohrung bei trommeln hat als wie bei scheiben),dann kannst du einfach hinten die kadett bremsanlage drauf machen.
Ich glaub turbo wird auch mit der 16V bremsanlage eingetragen,würd ich aber net empfehlen,wie gesagt vorne die v6 bremsanlage oder die turbo,am besten natürlich die girling.
hm, naja vorne v6 fraglich möchte nicht auf 5 loch wechseln natürlich gibt es auch 4 loch scheiben aber das geld ist ebbend fraglich, will auch nicht so viel rausschmeissen. nun noch extra dazu, bestimmt sind hier welche die ja im corsa-a den let eingebaut haben. frage: da in meinem schon der c20xe drinne ist und eingetragen, und jetzt auf let umbauen will sogesehn auch machen werde ist die info vorher immer jut.
also steuergerät-motor einfach einbauen und den öl+ kühler anpassen vorne wie die bremsen das ist klar das getriebe wird ein f20 sein der ist nehmlich im auto von dem ich es ausbaue, gibt es irgend etwas was mit der elektronik worauf ich aufpassen sollte da ich vermute das da bissel anders ist als beim xe oder.
danke
Soweit ich weiss,musst du nur den kabelbaum vom steuergerät wechseln und ein paar leitungen nach ziehen (vielleicht den runden stecker ändern,kommt drauf an welcher kabelbaum jetzt /nachher drin ist)
werde alles was vom schlachtwagen rausnehmen also nit alles aber das meisste. muss auch noch für den ladekühler vorne änderung machen da es ein großer kühler ist. wasserkühler auch nach aussen bissel ziehen weggen den t.lader. die kabel für den motor überlege ich das meiste vom anderen wag. zunehmen. hat da jemand einen anderen tipp.
vorraus thx
er kommt darauf,weil das was du schreibst sehr schwer verständlich ist...es ist immer günstig nicht unbedingt so zu schreiben wie man spricht..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
hab noch ein problem beim wagen. das problem ist bei der kühlung und zwar war vor kurzem die zylinderkopfdichtung hin, und das motoröl hat sich mit dem kühlwasser gemicht wobei dann das wasser wie eine brühe geworden ist bräunlich. habe dann die dichtung gewechselt und mehrmals das wasser abgelassen aber es ändert sich nichts, nach ca. 10min. wenn das motor läuft mache ich es auf und die brühe ist wieder da. was könnte es sein.