Turbo auf Corsa C GSI - Erfahrungen?

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Stevo
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2007, 11:22

Turbo auf Corsa C GSI - Erfahrungen?

Beitrag von Stevo »

Hi,

ich habe einen Corsa C GSI 125 PS (Z18XE) und möchte gerne mehr Leistung. Leider bin ich kein Schrauber und daher würde ich diese Aufrüstung gerne wem anders überlassen... Hat jemand schon Erfahrungen mit dbilas oder ähnlichen Umrüstern gemacht?
(Irmscher, Steinmetz oder ähnliche?) Reicht es wenn die einfach nur das angebotene Kit für knapp 5.000 Euro da einbauen, oder müssen beim GSI noch Bremsen etc. mit umgerüstet werden?
Möchte etwa 5.000 Euro ausgeben, nur ungern mehr...

Hab keine Ahnung und brauch eure Hilfe!!

Thx Stevo
Opel Corsa C GSI BJ 12/02

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

hipo hat mal nen c gsi auf z20 let umgebaut frag doch da einfach mal an was dich der umbau inkl.eintragung und mit inzahlungnahme deines antriebsstranges kosten würde vielleicht fährst du ja damit sogar besser als wenn du deinen gsi motor machst.die angabe in der flash war so das der motor eine leistung von 230 ps hat in dem umbau.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“