v6 motor corsa-a?
v6 motor corsa-a?
hi,
wollte mal so fragen, hab mal so einfach gedacht wie bsp. v6 motor in einen corsa-a. weil so ein riesen motor in einem corsa wäre ja nicht schlecht da die relativ billig sind, habe es nicht vor aber ein freund hätte da interesse. hat jemand infos was man dafür alles bräuchte, ( motor ,elektrik usw.?) oder einfach eine link wo es beschrieben wird.
thx voraus.
wollte mal so fragen, hab mal so einfach gedacht wie bsp. v6 motor in einen corsa-a. weil so ein riesen motor in einem corsa wäre ja nicht schlecht da die relativ billig sind, habe es nicht vor aber ein freund hätte da interesse. hat jemand infos was man dafür alles bräuchte, ( motor ,elektrik usw.?) oder einfach eine link wo es beschrieben wird.
thx voraus.
- Kaine
- Echter Corsafan
was ist relativ billig?? der motor oder der corsa??
geplant haben sowas schon einige, es gibt auch ein paar holländer die sowas schonmal gebaut haben, aber für sowas gibt es weder gutachten (so wie für c20xe z.b.) noch halter oder ähnliches! hier im forum sind aber welche, da hat einer nen corsa b mit v6, der andere hat tigra mit v6
geplant haben sowas schon einige, es gibt auch ein paar holländer die sowas schonmal gebaut haben, aber für sowas gibt es weder gutachten (so wie für c20xe z.b.) noch halter oder ähnliches! hier im forum sind aber welche, da hat einer nen corsa b mit v6, der andere hat tigra mit v6
by Kaine
- CorsaFreak84
- Umweltschoner
irgendwo im internet habe ich schonmal einen a corsa gesehen mit v6 motor drin, aber frage mich jetzt bitte nicht wo. der motorraum sah aber sehr gefüllt aus 

Corsa A
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
bestimmt(wenn de das machen willst hasste nen haufen arbeit am hals)
da ist bestimmt viel arbeit , aber würde mich schon intres.
mein xe reicht, natürlich der let muss rein.
habe auch in einer zeitschrift einen corsa-a-v6 gesehn, hat mir gefallen. am meisten mein kumpel, der hat kein internet daher frage ich für ihn.
da ist bestimmt viel arbeit , aber würde mich schon intres.
mein xe reicht, natürlich der let muss rein.
habe auch in einer zeitschrift einen corsa-a-v6 gesehn, hat mir gefallen. am meisten mein kumpel, der hat kein internet daher frage ich für ihn.
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
So wie ich das bisher gesehen habe hebt ein Kompressor die Höhe ja noch ein bisschen an. Daher wird es wohl sehr eng werden. Und nebenbei ist auch nicht mehr wirklich viel Platz über.
Gruss Nils
P.S.: Kompressor auf V6 ... wieviel Leistung macht das?
Gruss Nils
P.S.: Kompressor auf V6 ... wieviel Leistung macht das?
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h