x16szr mkl probleme agr?

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
Antworten
Schleifhoden
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2012, 14:53

x16szr mkl probleme agr?

Beitrag von Schleifhoden »

moin jungs und mädchen..

hab mich gerade angemeldet weil ich ein problem habe. bin schon seid meinem 15ten lebensjahr opelschrauber... doch zur zeit raubt mir mein zukünftiges astra f cabrio die letzten nerven :( er hat den x16szr verbaut. unter uns, dieser motor ist fürn... das problem ist, das wenn ich etwas über 80kmh fahr und denn mit eingelegtem gang einfach vom gas gehe und ausrollen lasse, das die mkl angeht und wenn ich dann kupplung trete und anhalte läuft er wie ein schlag an hals... stell ich ihn aus und starte wieder ist die mkl aus und er läuft wieder wie ein uhrwerk. bis zum nächsten "ausrollen".kennt jmd dieses problem? oder hat jmd ne ahnung? fehler auslesen geht doch nur wenn die mkl leuchtet oder? weil immer wenns soweit ist steh ich an einer kreuzung und er humpelt dann so dermaßen das er von selber ausgeht.. agr hab ich sauber gemacht und lambdasonde kann ich auch schon ausschließen... HIIIILFEEEE :(

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: x16szr mkl probleme agr?

Beitrag von Acki »

Fehler werden gespeichert. Deshalb heißt das Fehlerspeicher ;-)
Also lies/blink den fehlerspeicher aus und du weißt mehr.

gruß Acki

corsasven
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2012, 20:20

Re: x16szr mkl probleme agr?

Beitrag von corsasven »

hi
ich denke aber es ist trotzdem das agr ich arbeite als mechatroniker in einer opel werkstatt und mit agr haben wir öfters probleme gerade auch bei deinem motor, sauber machen hilft nur selten und wenn dann meistens nur für ein paar km
gruß sven

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“