Eintragungen

der Bereich für den Lastenesel auf Basis des OPEL Corsa
Antworten
Evilgruschi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2011, 23:02
Fahrzeug: Corsa[A] 1,2
Wohnort: Zwickauer Land
Kontaktdaten:

Eintragungen

Beitrag von Evilgruschi »

Hallöchen

Um den Bereich hier mal zu entjungfern schneid ich mal eins der wohl heißesten Themen an, wenns ums Combo Tuning geht... Eintragungen.

Habt ihr euch irgendwas eintragen lassen? Wenn ja wärs schön wenn hier euch hier mal meldet, und sagt was genau eingetragen wurde und wie ihr dazu gekommen seid.

Um nur mal einige dieser Sachen zu nennen

> Fahrwerk vorn
> Rad / Reifen Kombination
> Tieferlegung hinten (ja es geht!)
> Motorumbau
> 2,0er Bremse

usw

vllt kommen hier ja paar Sachen zusammen :-)

mfg

Benutzeravatar
greencombo
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2011, 11:06
Fahrzeug: Combo B
Wohnort: Moers/ Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eintragungen

Beitrag von greencombo »

Das gleiche Problem hab ich auch. MRG kann den 16Vau nicht eintragen....neue EU Verordnungen bla bla bla, Mustergutachten gilt nur für Corsa B, nicht für Combo B......super...und schon ist mein Combo nichts mehr wert.
Wer hat denn einen guten Draht zum TÜV?????
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos

Antworten

Zurück zu „Combo“