9x16 et 15 rund rumm, gibt es dafür nen gutachten? habt ihr?

Alles rund um Optik
Antworten
killercommo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2007, 20:59
Kontaktdaten:

9x16 et 15 rund rumm, gibt es dafür nen gutachten? habt ihr?

Beitrag von killercommo »

also ich will mir 9x16 felgen kaufen mit et 15, gibst dafür nen gut achten??? wenn ja, habt ihr eins für mich oder könnt ihr mir sagen wo ich eins her bekomme??? weil ich hab bis jetzt keines gefunden:wall:
MfG Killercommo

Benutzeravatar
Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 179
Registriert: 30.05.2006, 18:18
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Krie(GER) »

also ein bisschen spezifischer solltest du schon werden im Bezug auf den Felgentyp... Auf nem Commo sin 9X6 sogar hinten fast nur mit verbreiterungen drin an vorne will ich garnicht denken ...
Soll denn der Vortrieb auf der Strecke bleiben?
Bauernrocker!

killercommo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2007, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von killercommo »

oh sorry^^ soll natürlich für nen corsa b sein, also die felgen!

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

für 9x116 et 15 gibt es von den meißten herstellern nur festigkeitsgutachten.wenn du unbedingt 9x16 fahren willst hol dir welche in et 25 dafür gibts von borbet und von schmidt teilegutachten für größere fahrzeuge wie astra f die könnte man als vergleich heranziehen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
dmcorsaspyder
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: 29.01.2008, 23:17
Wohnort: hannover

Beitrag von dmcorsaspyder »

hi,
ich habe ein teilegutachten für borbet a in 9*16 et 15, allerdings für vw.
als vergleichsgutachten sollte das aber allemal ausreichen.
falls du interesse hast, melde dich einfach.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“