Angel EYES für meinen Corsa

Alles rund um Optik
G3NIUS
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2007, 14:34

Angel EYES für meinen Corsa

Beitrag von G3NIUS »

hey leute, ich suche edle scheinwerfer für meinen flitzer. habe hier die gefunden und wollte fragen ob die zugebrauchen sind. http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Opel-Cors ... dZViewItem

wenn ihr noch andere scheinwerfer habt könnt ihr die mir gerne mal zeigen :wink:

thx

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

also die sehen zwar gut aus aber die leuchten wahrscheinlich irgendwo in den himmel,... musste bei mir die befestingungslöcher auf längs bohren,.... aber ansonsten sehen die schick aus,... aber auch nicht an jedem auto,... farbe?! bei anderen als schwarz finde ich, sehen die in schwarz nix aus.
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von www.corsafan.de »

Die Scheinwerfer am Corsa B sind leider generell viel zu klein, so dass die "Angel Eyes" überhaupt nicht so zur Geltung kommen. Das Geld kann man sich imo sparen.

G3NIUS
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2007, 14:34

Beitrag von G3NIUS »

mein corsa is schwarz und die rückleuchten sind auch schwarz. von daher würde das gut aus sehen. oder wie wären schwarze klarglasscheinwerfer ? http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-KLARGLAS-SC ... dZViewItem

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von www.corsafan.de »

Wenn überhaupt, dann würde ich mir eher die Klarglas holen. Für "Angel Eyes" sind die Scheinwerfer einfach zu klein, das wirkt echt nicht. Auf jeden Fall nicht so, wie man sich das vielleicht erträumt und bei den herumfahrenden BMWs so sieht.

Ehrlich gesagt würd ich mir das Geld aber komplett sparen.

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Wenn's die AngelEyes für den A gäbe wäre ich sofort dabei, hatte letztens einen B hinter mir der hatte die drin und natürlich spät abends nur Standlicht an :wink: ich fand das sah gut aus - klar fehlt die Dimension wie bei BMW aber trotzdem schön...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

Angel Eyes bau ich selber, in allen Größen, Formen und Farben.

Bild

Bild

Bild[/url]
MFG Blausucht

Vmax performance

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

mit oder ohne zulassung? ^^

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Mit natürlich - fürn Weihnachtsbaum vielleicht :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

cool, so ne antwort lag in meiner erwartung :D

G3NIUS
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2007, 14:34

Beitrag von G3NIUS »

hehe kannst mir ja welche bauen ^^

Benutzeravatar
ChromLt.
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 66
Registriert: 31.12.2006, 23:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von ChromLt. »

In irgend ner tuner zeitschrift. Glaube opel tuning oder flash hatte nen a angel eyes. Waren glaub ich von nem Polo sah hammer aus.

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von scrat »

Der "Orange Arrow" as der Flash 04/2007 hat die Scheinwerfer vom Polo 86c/2F drin.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

klaro Kirmeszeug mit Zulassung :mrgreen:

Bauen tu ich alles für jeden.. kommt nur auf die Bezahlung an 8)

Wenn ich irgendwann 2020 mein Corsa fertig hab hat der auch Angel Eyes drin.. allerdings nicht in Corsa Scheinwerfern, wird eher was rundes bei mir werden :mrgreen:
MFG Blausucht

Vmax performance

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

mhh man könnt odchma ne firima anschreibn die angeleyes fürn a-corsa herstellen lassen könnte oder nicht? ich find die dinger sehn aufm corsa bestimmt recht gut aus, besser als die dappichen ollen dinger
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“