Angel Eyes von inpro

Alles rund um Optik
Antworten
Sonic
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2007, 23:14

Angel Eyes von inpro

Beitrag von Sonic »

Hallo

hat jemand von euch evtl erfahrungen mit den angel eyes von inpro für den corsa b? hab nämlich gehört dass man die ringe tagsüber kaum sieht, allerdings waren die auch in nem peugeot 306 verbaut! kann da jemand was zu sagen oder könnt ihr mir evtl andere empfehlen? es sollten aber 2 ringe pro scheinwerfer sein..

danke gruß

Benutzeravatar
corsaer
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 115
Registriert: 15.07.2007, 12:19
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaer »

Ich wage es mal zu behaupten, dass du bei jedem die Ringe bei Tags nur sehr schlecht siehst!

Grüsserei

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Mach mal tagsüber dein Standlicht an ( was die Ringe ja sind) und guck mal wie gut man das sieht... :wink:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
corsaer
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 115
Registriert: 15.07.2007, 12:19
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaer »

Ich weiß wie mein Auto von aussen aussieht... du siehst es fast gar net.

Grüsserei

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

@corsaer
Ich meinte das auch ironisch

"...wie gut man das sieht" - NÄMLICH GARNICHT

Mein Beitrag war auch an SONIC gerichtet - hätte ich dazuschreiben sollen :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Sonic
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2007, 23:14

Beitrag von Sonic »

ja dass man in hellem das standlicht nich sieht ist mir auch klar :idea: aber bei nem kumpel sieht man die ringe tagsüber trotzdem! sind aber auch nich die scheinwerfer von inpro... und da ich jez schon viele verschiedene aussagen gehört habe von wegen "man sieht die tagsüber" und "man sieht sie nich" wollt ich ma fragen ob hier irgendwer erfahrungen mit den dingern von inpro gemacht hat...


gruß

Benutzeravatar
corsaer
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 115
Registriert: 15.07.2007, 12:19
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaer »

@ Corsa-tsi: Aso na dann :D

@ Sonic: Wenns LED´s sind wirst du die ringe nie sehen, wenn du dagegen welche mit Birnchen hast (wie BMW) siehst dus auch tagsüber, ob es die allerdings glaub ich net, dass es die im zubhör gibt.

Grüsserei

Benutzeravatar
AlwaysBlue
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 218
Registriert: 23.05.2003, 17:54
Fahrzeug: Corsa B OPC 1
Wohnort: Berlin

Beitrag von AlwaysBlue »

Hallo,

ich habe die drin und man sieht die Tags über kaum bis gar nicht.

Aber das entscheidene Kaufargument war für mich, dass die Scheinwerfer mit TÜV sind. Die meisten anderen Hersteller vertreiben ja nur die illegalen ohne Leuchtweitenregulierung (hier ausgenommen Reimoprte, wo das nicht Pflicht ist).

MfG Marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Ach TÜV :roll:

Hauptsache die leuchten tagsüber heller als die Sonne und am besten in Blau oder rot :schiel: :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“