Corsa A was kann ich da machen?
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- marc108
- Früheinfädler
Zum Thema Endtopf: Hab vor kurzem auch einen bei ebay gekauft. Der Händler heisst Extremaxx. Der ESD ist aus Edelstahl und Pulverbeschichtet. ABE ist auch dabei. Das Teil ist absolut passgenau und klingt (bei mir in Verbindung mit ner MSD-Atrappe von MK-Racing) absolut geil!
Viel besser als der Remus den ich vorher hatte.
Also ebay ist nicht immer Schrott.
Gekostet hat der ESD übrigens mit Versand 164 Euro.

Viel besser als der Remus den ich vorher hatte.
Also ebay ist nicht immer Schrott.
Gekostet hat der ESD übrigens mit Versand 164 Euro.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
felgen a gsi
Also ich habe auf meinem corsa a cc 1,4 60ps auch die orginal a corsa gsi felgen sieht einfach nur top aus!!! dazu ne frontschürze vom gsi heck gsi und gsi seitenschweller kostenpunkt alles zusammen 110 eurosHRR_Duncan hat geschrieben:junge ich mach mir da keines falls spaß draus... es ist geschmackssache... steht man auf irgendwelchen newage müll oder will man bissel oldschool design
-
- Administrator
Ein Glueck ist das Geschmackssache!
Ein Glueck ist das Geschmackssache!

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
Naja ...GSI Serienfelgen sehen immer noch 10mal besser aus als z.b. 5,5x13 Titan ATU Felgen oder so... zumindest kriegt man auf die GSI Felgen 185/55er oder auch 60er drauf... dann gehts optisch einigermaßen und kostet nicht allzu viel... wenn dann noch ein fahrwerk dabei kommt iises ok...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...