Corsa B: Unterschiede Rückleuchten

Alles rund um Optik
Antworten

Welche Leuchten würdet Ihr empfehlen?

Lexus - Style
5
31%
MHW
11
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

apollo

Corsa B: Unterschiede Rückleuchten

Beitrag von apollo »

hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure hilfe:

ich stehe im moment vor der Entscheidung mir Rückleuchten zu kaufen. Aber welche? schwarze MHW oder schwarz Klarglas a'la eBay...(Lexus Style)

habt ihr an euren schwarzen corsas diese leuchten verbaut? würde sie gerne mal an schwarzen ansehen, um die wirkung zu sehen. stellt doch bitte fotos rein, damit ich das mal vergleichen kann.

edit: ich mach da nochmal ne umfrage draus, welche leuchten Ihr besser findet.

danke euch

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus »

beim B, wüde ich originale lasse, die lexxus style dinger fährt jeder hans und franz und die schwarzen auch, aber nen schick gemachter b mit original rückis ist selten

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

WEISS:
Bild

LEXUS STYLE:
Bild

Also mir haben die Lexus Style besser gefallen,... von meinen schwarzen ganz am Anfang finde ich grad keine Bilder,... werden aber nachgereicht!!
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

apollo

Beitrag von apollo »

Nexxus hat geschrieben:beim B, wüde ich originale lasse, die lexxus style dinger fährt jeder hans und franz und die schwarzen auch, aber nen schick gemachter b mit original rückis ist selten

das ist leider keine option, ich möchte meinen wagen komplett schwarz machen.

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von scrat »

Wenn Du umbedingt andere haben möchtest, dann nimm die MHW und lass den Lexus-Kirmes-Kram weg. Ich find es sieht nach Weihnachtsbaum aus ... voll daneben.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_U »

Hmmm, die Lexusstyle auf dem Bild von CorSa.Xtr3m3 sehen ehrlich gesagt garnicht soooo schlecht aus. Auf seinem Corsa passen sie optisch ganz gut, aber die wird es doch sicherlich in chrome und in schwarz geben - also wenn dann schwarz.

Mir gefallen am Corsa B persönlich immernoch die brasilianischen Rückleuchten am besten. Lexusstyle und schwarze Rückleuchten siehste überall, aber die brasilianischen Rückleuchten sind recht selten!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“