Moin,
was mir bei meinem Corsa A ganz gewaltig aufn Sack geht ist die Strebe zwischen der festen und der runterkurbelbaren Scheibe... kann man das alles ausbauen und eine durchgehende Kurbelbare oder elektrische Scheibe einbauen? Hat das eine/r von euch schonmal gemacht? Ich geh ja mal davon aus, das ich die Scheibe anfertigen lassen muss. Aber geht die dann auch zu versenken, oder ist da was im Weg?
Danke für eure Antworten... mehr Spaß gibts Frühjahr 2004, wenn der Umbau zum C20LET kommt =)
Fahrer und Beifahrerscheibensplittung
-
- ADAC-Holer
gbs-eisbähr
-Wer bremst hat Angst (oder wie war das doch gleich)-
-Und sehr wichtig: Geht net gibt's net. Schlagt euch gleich aus dem Kopf zu fragen ob was geht oder net =) was net passt wird passend gemacht-
-Wer bremst hat Angst (oder wie war das doch gleich)-
-Und sehr wichtig: Geht net gibt's net. Schlagt euch gleich aus dem Kopf zu fragen ob was geht oder net =) was net passt wird passend gemacht-
Geht nicht ohne Bearbeitung der Türen!
Baut die Teile doch mal aus, dann sieht ihr, dass unter dem schwarzen Teil in der Tür ein Blech durch ist.
Man müsste dieses Blech raustrennen damit man eine durchgehende Scheibe einbauen kann.
mfg
stefan
Baut die Teile doch mal aus, dann sieht ihr, dass unter dem schwarzen Teil in der Tür ein Blech durch ist.
Man müsste dieses Blech raustrennen damit man eine durchgehende Scheibe einbauen kann.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Bei mir ist dieses Blech immer noch das schwarze Teil, das geht nämlich bis in die Tür runter und ist dort verschraubt.Baut die Teile doch mal aus, dann sieht ihr, dass unter dem schwarzen Teil in der Tür ein Blech durch ist.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Stimmt, die schwarze Schiene geht durch.
Aber unterm Dreiecksfenster ist ein kurzes Stück, wo der Innenteil der Türe mit dem Außenteil durch einen Belchstreifen verbunden ist -> durchgehende Scheibe ist nicht möglich.
Man müste diesen Blechstreifen heraustrennen.
mfg
stefan
Aber unterm Dreiecksfenster ist ein kurzes Stück, wo der Innenteil der Türe mit dem Außenteil durch einen Belchstreifen verbunden ist -> durchgehende Scheibe ist nicht möglich.
Man müste diesen Blechstreifen heraustrennen.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com