Hallo tut mir leid das ich noch mal wegen den Felgen was Fragen muß. Suchfunktion ist irgendwie komisch.
Also ich hab mich jetzt für meinen Corsa B für die Bobet T 8x14 et 15 mit 195/45 rundum entschieden. Will mir die Felgen so in 3 wochen kaufen und möchte auch ein paar wochen später den Corsa 60/40 tiefer legen.
So jetzt die Frage: Gibt es größerer Porbleme beim eintragen und muß ich extrem viel ziehen.
Vielen dank für die Hilfe schon mal im vorraus
Felgen. Tut mit leid
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Also ich weiss ja nicht wie das beim B ist da gibts ja diese lustigen verbreiterungen für Kotflügel und Seitenteile zu kaufen.Bei meinem A 195/45 8x14" auch ET 15 musste ich gewaltig ziehen und dann die beiden Seitenteile lacken weil das nicht ohne lackabplatzen ging.Hab ca hinten 4-5 cm gezogen vorne sieht es genauso aus.Selbst da hat der Tüv noch gemekert das das vorne eigentlich nicht reicht und ich mir auch noch Schmutzfänger anbauen soll.a***hlecken.Hab die dinger nicht angebaut bin zum anderen Tüv und der hat es mit mühe und not eingetragen.Viel glück 

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- TDrehmoment
- Corsafahrer
also hab in meinem B auch die Borbet T drin und ein FK 60/40 VA:7x14-195/45 HA:8x14-225/40 hatte keine Probs.... bau dir vorne und hinten deine Plastikradläufe weg leg die kanten um wieder ran damit, nehm zum TÜV clip-federwegsbegrenzer mit die dann nach ermessen des Prüfers entweder rein kommen oder net...
wenn mir ne Pn mit deiner E-Mail addi schickst mail ich dir ein paar bilder wie das bei mir aussieht...
Mfg
Monte
wenn mir ne Pn mit deiner E-Mail addi schickst mail ich dir ein paar bilder wie das bei mir aussieht...
Mfg
Monte
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D