Felgen. Tut mit leid

Alles rund um Optik
Antworten
pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Felgen. Tut mit leid

Beitrag von pepper »

Hallo tut mir leid das ich noch mal wegen den Felgen was Fragen muß. Suchfunktion ist irgendwie komisch.
Also ich hab mich jetzt für meinen Corsa B für die Bobet T 8x14 et 15 mit 195/45 rundum entschieden. Will mir die Felgen so in 3 wochen kaufen und möchte auch ein paar wochen später den Corsa 60/40 tiefer legen.
So jetzt die Frage: Gibt es größerer Porbleme beim eintragen und muß ich extrem viel ziehen.

Vielen dank für die Hilfe schon mal im vorraus

Zion
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Zion »

Jo, du musst ziemlich viel ziehen... Deshalb gibts auch größere Probs, wenn du die Lauffläche nicht abgedeckt bekommst :)
- C20XE powered -

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

bekomm ich das dann überhaupt gebacken das der tüv mir das einträgt

[/img]

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Also ich weiss ja nicht wie das beim B ist da gibts ja diese lustigen verbreiterungen für Kotflügel und Seitenteile zu kaufen.Bei meinem A 195/45 8x14" auch ET 15 musste ich gewaltig ziehen und dann die beiden Seitenteile lacken weil das nicht ohne lackabplatzen ging.Hab ca hinten 4-5 cm gezogen vorne sieht es genauso aus.Selbst da hat der Tüv noch gemekert das das vorne eigentlich nicht reicht und ich mir auch noch Schmutzfänger anbauen soll.a***hlecken.Hab die dinger nicht angebaut bin zum anderen Tüv und der hat es mit mühe und not eingetragen.Viel glück :)
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

ich hoffe ich bekomm das hin aber ich hätte so gerne die felgen in der größe weil ich hab nämlich eine corsa mit den felgen gesehen auf corsamania.de und der sieht so geil aus. Aber wenn man da guckt da sieht das aus als hätte der gar nichts gezogen oder ich sehe das falsch

TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von TDrehmoment »

also hab in meinem B auch die Borbet T drin und ein FK 60/40 VA:7x14-195/45 HA:8x14-225/40 hatte keine Probs.... bau dir vorne und hinten deine Plastikradläufe weg leg die kanten um wieder ran damit, nehm zum TÜV clip-federwegsbegrenzer mit die dann nach ermessen des Prüfers entweder rein kommen oder net...

wenn mir ne Pn mit deiner E-Mail addi schickst mail ich dir ein paar bilder wie das bei mir aussieht...

Mfg
Monte
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“