Flügeltüren Corsa A

Alles rund um Optik
Antworten
Benutzeravatar
letcorsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 40
Registriert: 23.05.2005, 02:46
Wohnort: Klingenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von letcorsa »

Ganz runter gehen sie nicht mehr! Sind aber nur 3-4cm die oben bleiben, ist als nicht sooo schlimm!

Benutzeravatar
bludragn
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 536
Registriert: 30.10.2003, 21:53
Wohnort: 51515 Bechen
Kontaktdaten:

Beitrag von bludragn »

gut packen wir den thread nochmal aus.
der erste bauplan geht nun zum fräser nur den 2. teil bräucht ich noch. dann bauen wir in 2wochen den ersten damit um

Benutzeravatar
sven.r
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2003, 22:55
Wohnort: holland

Beitrag von sven.r »

Und leute wie siehts aus? bin echt mal gespannt.

Mal ne frage welche sterke haben die platen die aus denn haubt schanier bestehn?

Ich wunder mich das es hier so wenig CNC Fräser gibt!!!!

Hatte auch mal vor die selbst zu bauen aber da ich selbst soooo viel sachen für andere leute muste bauen kom ich selbst nicht da zu. :wall:

Ich würde euch gerne weiter helfen die teile zu bauen aber das wehr ein probleem weil ich in holland wohne.

MFG Sven

Totty
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 188
Registriert: 23.11.2005, 08:06
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Beitrag von Totty »

also fals da noch was gebraucht würd ich kann cnc fräsen und drehen und schleifen eventuel auch falls noch interesse besteht bin gerne bereit
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“