graues Armaturenbrett lackieren - Corsa A

Alles rund um Optik
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

ich nich. nur die farbe

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

klar,volles programm

Black_Devil
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Devil »

Kann das FoliaTec Spray auch nur empfehlen! Haben damit Brett und Türverkleidungen in blau getüncht. Da gibbet so nen Reinigungsspray zu, sollte man auf alle Fälle mitkaufen. Das Zeug macht dir alles wieder sauber, selbst Niktoinreste werden völlig entfernt.
Bild

Corsa A C16NZ

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Kann man da nicht einfach Verdünnung oder Silikonentferner nehmen? Ich hab bei mir nur die Farbe an sich genommen, hält auch fast... aber auch nur fast.

An 1-2 Stellen blättert der Lack (nach 1 Jahr) ab, das heißt damits nicht so beschissen aussieht muss ich den scheiß noch einmal machen.

Gibts denn so ein Spray auch in creme-weiss? Will doch bei mir alles mit cremefarbenem Kunstleder beziehen (bzw. hab ich schon) und da brauch ich auch n cremefarbenes Armaturenbrett.

Was könnte man da sonst noch für Farbe nehmen, die hält? Man sollte danach aber die Maserung des Materials noch sehen, damits auch noch wie Leder aussieht....
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Black_Devil
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Devil »

ich glaub, creme-weiss oder zumindest beige gibts...schau einfach mal innen Tuning Katalog. :wink:

Den Reiniger solltest auf alle Fälle nehmen, nur Silikonentferner etc. bringt nix.
Bild

Corsa A C16NZ

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“