heckansatz

Alles rund um Optik
Antworten
paule303
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 31.05.2006, 17:30

heckansatz

Beitrag von paule303 »

hi!ich will mein heck bissl umgestalten!ich hatte da an diesen heckansatz gedacht:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Hecksch ... dZViewItem
-->ich weiss,das is so n billig mist!wegen passform und so,aber das wird eh festgeschraubt und verspachtelt... :-)
kennt ihr noch andere heckansätze,die ähnlich DEZENT aussehen? (ohne gitter und der auspuff sollte nicht von der schürze vollkommen umschlossen sein)mfg un thx

p.s.: ich hab ja nun nen vorfacelift modell!da ist der türöffnerknopf von der heckklappe von so einer plastikabdeckung umgeben,wo das opelzeichen drauf ist!gibts da so ne plastikabdeckung ohne opel emblem zu kaufen???
thx

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

Wenn du richtig gelesen hättest ,hättest du gelesen ,das es nur ein Materialgutachten dafür gibt und kein richtiges Teilegutachten gibt ,entweder du kaufst das Ding und der Prüfer trägt es ein oder auch nicht,oder du läst die Finger davon.Kannst dir die Seite auch ausdrucken und damit beim Tüver deines Vertrauens vorstellig werden und fragen was er davon hält rein von der Eintragbarkeit ,die Optik sei jetzt mal dahingestellt. MFG RALF
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

paule303
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 31.05.2006, 17:30

Beitrag von paule303 »

hm na gut dann werd ich dann mal lieber die finerz davon lassen...!gibts den andere ansatz/stangen die so dezent sind?

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“