heckscheiben tönen, aber welche Farbe

Alles rund um Optik
Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

heckscheiben tönen, aber welche Farbe

Beitrag von tobman »

Hallo
ich will meine heckscheiben tönen. Jetzt weiß0 ich aber nicht welche Farbe. Schwarz, Blau oder wie?
Könnt ihr mir vielleicht sagen was zui meinem Auto passen würde:

Bild

Da habt ihr ein Bild vom Auto. Vielleicht habt ihr ja auch Beispielfotos von Autos in nem ähnlichen Blauton... dann könnte ich mir das ganze was besser vorstellen.. Danke

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Bild



Was hälste von leicht verspiegelt wie bei meinem

Drauf klicken und es wird gross
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

XOX
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2007, 09:42

Beitrag von XOX »

haste des mit dem verspiegeln selbest gemacht???

bzw was kostet der spass....sieht schon gut gut...


Stefan

Benutzeravatar
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 09.10.2003, 09:25
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Scheibe

Beitrag von corsa180 »

Ich habe von Folia Tech chromolux dran die ist auch net schlecht kannst du dir auf der folia tec seite mal anschauen
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Nee hab ich selber gemacht.Is ja easy beim Corsa.
Machen lassen ist teuer ich glaub ich hatte mal gefragt waren um die 250 mit Material
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2007, 22:43
Wohnort: ahlen

Beitrag von mister-floppi »

hi,
hab damals bei meinem auto,war noch kein corsa,auch selber gemacht.wenn man mit verstand an die sache geht und nicht zu hecktisch ist,geht das gut.die corsa scheiben sind ja easy zu machen.zumindest a corsa.wo ich die gekauft habe,der hatte meterware von ner rolle.spitzenproduckt,und halb so teuer wie folia tec.mit agb natürlich.
mfg
andy

Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

Beitrag von tobman »

@ mister-floppi...
Ich weiß wie man das selber amcht hier geht es nur um die Farbe. Bitte beim Thema bleiben ;)

Benutzeravatar
mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2007, 22:43
Wohnort: ahlen

Beitrag von mister-floppi »

also farbtechnisch gab es da mehrere verschiedene blau verspiegelt töne.war schon cool.
mfg

Benutzeravatar
Jolly-Olly-Man
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 76
Registriert: 28.01.2008, 14:33
Wohnort: Eslohe - Kückelheim (NRW - Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolly-Olly-Man »

ich finde schwarz passt immer :wink:
Opel und böhse onkelz sind das GEILSTE :mrgreen:

Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

Beitrag von tobman »

schwarz hat aber jeder. Finde dieses leicht verspiegelte recht geil, Kannst mir vielleicht mal die Daten der Folie geben? @ corsa crew1

Benutzeravatar
southbam
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 20.02.2008, 17:52
Wohnort: Lippe (NRW) Status: Abgemeldet
Kontaktdaten:

Beitrag von southbam »

wie wärs mit sonnenschutzfolie? (also nicht diesen Löchermüll)

Die sind super einfach für den ders noch nicht gemacht hat. Du kannst die Folie so oft runterziehen wie du willst und sie immer wieder Blasenfrei draufkriegen!
Gruß Marco

Bild

Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

Beitrag von tobman »

wie schon oben gesagt: Ich kann das! es geht mir nur darum was das für eine Folie ist.

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

wie wärs, wenn du dir einfach eine folie raussuchst (mal googlen) die dir gefällt? mir is schon ab und zu ma aufgefallen, dass du nachfragst, was du denn verbauen sollst. also ich bau mein auto nach meinem geschmack auf :wink: und nich wies andere vorschlagen

Benutzeravatar
tobman
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 412
Registriert: 24.09.2007, 00:25
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Kontaktdaten:

Beitrag von tobman »

klar mach ich das nach meinem Geschmack aber ich finde es immer wichtig andere Meinungen zu hören. Und vor allem Erfahrungen.. weil ich habe mit meinen 19jahren nicht unbedingt die Erfahrung verstehst du?

8th Ball
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2007, 14:10
Wohnort: Reutlingen/Münsingen

Beitrag von 8th Ball »

Hi, also schwarz sieht so aus:-)
http://opel.landinsicht.net/pics/1205871776.jpg
Und das selber drauf machen ist mit den ganzen FoliaTec-Produkten kein Prob. Einfach Scheiben kurz ausbaun und dann in Ruhe draufmachen. Im eingebauten Zustand isses bisl pfrimelei geht aber au.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“