Heckscheibenspoiler??

Alles rund um Optik
Antworten
TT-18

Heckscheibenspoiler??

Beitrag von TT-18 »

Hallo alle zusammen hat jemand schon mal an ein bild gesehen von einem corsa b mit heckscheibenspoiler???
würd gerne mal sehen ob das aussieht oder ob das total der dreck ist..
müssen die eigentlich angepasst werden??

Benutzeravatar
Stonie-deluxe
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2006, 21:48
Wohnort: 52499
Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie-deluxe »

meinst du so einen?
Bild

€dit: aaach,sorry,meinst bestimmt so einen a´la calibra,stimmts?

TT-18

Beitrag von TT-18 »

ne meine einen anderen.. sieht man nur öfter beim astra oder vectra. den spoiler den ich meine der ist quasi wie ein "grünkeil" (für frontscheibe) für die heckscheibe. der wird auf die gummidichtung geklebt. ist ca. 15cm breit und aus gfk wie halt fast immer. gibts auch bei ebay halt nur nicht mit nem bild vom corsa b. Weiß ja nicht wie das beim corsa aussieht.. die machen da immer bilder vom lupo rein. hat wohl noch keiner beim corsa b drangebaut..

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“