Jemand Erfahrung mit WS-Styling?

Alles rund um Optik
Antworten
Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Jemand Erfahrung mit WS-Styling?

Beitrag von Dienschdi »

Hab in der aktuellen flash ne Anzeige von WS-Styling gesehen, das Bild hat mir sofort gefallen vom dem Corsa B www.ws-styling.de so mit nem Cupschwert sieht das super aus find ich, und geht noch vom Preis her, nur wie ist die Passgenauigkeit, hat da jemand Erfahrung mit?

Wie ist es mit Seitenschwellern? der 3 und der 5 trg. haben ja den selben Radstand oder?
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

erfahrungen hab ich keine zu melden aber der sieht ma hammer aus, obwohl ma für des styling auch irgendwie de entsprechende motor braucht, merci für die seite, echt subba :wink:

mfg matze

AlwaysBlue
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B OPC 1

Beitrag von AlwaysBlue »

hallo

ich hab von WS-Styling den Heckspoiler für den Corsa B gekauft.
es waren knapp 4 wochen lieferzeit für den Spoiler
und dann nochmal 5 Wochen bis die ABE eintrudelte.

Aber das lag daran, dass diese Teile noch sehr neu auf dem Markt sind, wurde mir gesagt.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls spitze. Ich muss ehrlich sagen, dass ich wahnsinnig von der Qualität überrascht war.

Ist nicht so plunderhaft und billg gemacht wie Gfk-teile von Mattig.

Wenn dieses Teil dass dich interessiert, genau so gut verarbeitet ist wie mein spoiler, dann kann ichs dir nur empfehlen

MfG Marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter

BlueCorsa83
Früheinfädler
Früheinfädler

Re: Jemand Erfahrung mit WS-Styling?

Beitrag von BlueCorsa83 »

einer aus unserm club hat die front, heck und seitenschweller von ws. die lieferzeit hat für die front fast 3 monate gedauert der rest etwar einen monat. passgenauigkeit und so war ganz gut aber auf dem corsa find ich das ganze nicht so schick sieht vorne so spitz aus aber is ja zum glück geschmackssache.

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

bekommt man eigentlich ne Tigra Heckschürze auch ohne bearbeiten an en Corsa B ran? fürn Tigi gibts nämlich auf der Seite schöne Sachen

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Zu vermuten wäre es, da Corsa und Tigra ja vom Prinzip her das gleiche Auto sind (Bei Opel auch als Corsa Coupe bezeichnet). Allerdings schaut nen Tigra von hinten ja schon erheblich anders aus als ein Corsa. Daher glaube ich es nicht.

Aber ich glaube ich weiß welche Schürze Du meinst. Die am gelben Tigra aus einer der letzten Flash's? Fand die sehr geil.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Hab gerade nochmal in die Flash geschaut ... die dort war von RB-Tuning. Da habsch mich vertan. Die von WS-Styling gefällt mir allerdings nicht so.

Gruss Nils.

Bild

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

die is in der neuen flash an nem tigra

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

Also ich hab mal ein bisl im Internet gestöbert und es scheint bis jetzt noch keiner solch ein Projekt in Angriff genommen zu haben. Sie haben nur davon geredet, dass man das ja mal machen könnte.

Wenn Du allerdings mal in der neuen Flash (05/2005) den Artikel über den Tigi durchließt. Da steht drin, dass der Besitzer die Heckschürze zusammen mit WS-Styling entworfen hat. Du könntest die ja ebenfalls mal kontaktieren und mal nachfragen, ob die Dir ne Schürze nach deinen Wünschen anfertigen.

Gruss Nils.

Bild

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

:oops: hab bis jetzt nur die Bilder in der flash angeschaut, lesen kommt später dran.

Mal schauen, aber die wos von WS gibt fürn Tigra gefällt mir schon, aber die sind auch nicht ganz billig da bei WS-Styling, 300€ für ne Frontschürze, dafür bekomm ich ja schon eine von Lexmaul

Evo Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Evo Corsa »

Also ich habe mir die Front von WS-Styling im Dezember bestellt und habe sie jetzt vor 1 Monate bekommen.. habe sie schon mal dran gemacht also die passgenauigkeit ist gut keine Spalte oder so.. Material ist auch gut und naja warte immer noch auf mein Gutachten für die stoßstange das ist immer noch nicht da..
Extrem Tuning aus Germany, Projekt Corsa B wird im Winter 2005 fertig und wird im Sommer 2006 kommen..

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“