Kotflügel ziehen

Alles rund um Optik
Blondy100
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2006, 10:06
Wohnort: Bad Münstereifel

Kotflügel ziehen

Beitrag von Blondy100 »

Hallo,

was kostet es ungefähr die Kotflügel zu ziehen? Wo kann man das machen lassen Postleitzahl 53902???
Danke.

Gruß

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

bei mir hat das ganze mit eintragung 250 Euro gekostet (im Jahr 2003),... kommt halt drau fan wie weit gezogen werden soll und wo du es machen läßt,... am besten ist bei einem Tuner der kann das ziemlich mit sicherheit machen,... wo so jemand in deiner nähe ist weiß ich nicht.
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

CorsaBaby
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2007, 18:45

Beitrag von CorsaBaby »

hi..ich habe bei brock gearbeitet..das die das machen können weiss ich ..hab es ja selber x mal da gemacht..und derkum is ja auch nicht all zu weit weg..wenn du bis düren fahren würdest könnte ich mich auch deiner annehmen..wie du magst..mfg
Wir fahren nicht schnell...wir fliegen nur tief!!

Benutzeravatar
ChromLt.
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 66
Registriert: 31.12.2006, 23:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von ChromLt. »

Öhm was heißt mit eintragen muss man das ziehen eintragen lassen?????

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

nein, nur ich hab das mit felgen eintragung verbunden :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
ChromLt.
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 66
Registriert: 31.12.2006, 23:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von ChromLt. »

Achso.

Benutzeravatar
Mr._Corsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 28.01.2007, 20:06
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Corsa »

hi, auf der seite zum forum steht doch unter tuning tipps kotflügel ziehen aber wie soll das beim kotflügel vorne gehen den verzieht es doch weil ich habe es probiert und den hat es verzogen oder war er nicht warm genug???

cu

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

vorne wirds schwer mim hammer, weil alles nachgibt ^^
das warm machen is nur für den lack gut, nich damit du das metall besser ziehn kannst ;) da bräuchtest nochn paar °C mehr ;)

wie hastes denn versucht?

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von DasNets »

Komm zu mir mit nem Kasten Bier oder 2 und ich zieh dir die Kotflügel raus!

PS: Für eventuelle Lackschäden keine Haftung! *g*
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Benutzeravatar
Mr._Corsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 90
Registriert: 28.01.2007, 20:06
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Corsa »

hi, ne hab es jetzt selbst gemacht. wegen lack ist eh egal wird eh lackiert. morgen muss ich noch 2 radläufe machen und dann ist er gezogen.
und den einen hinten muss auch noch nen stück.


cu

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

habs mei mir vorne so gemacht: 4 - 5 schnitte mit der flex, aufgebogen, zusammengschweißt, verspachtelt.
war auch nötig für 8x15 et20, 195/45 r15, und -80mm

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

hast du bilder davon un vom umbau?
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

nich perfekt, mir reichts :wink:

Bild

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

hey danke

gefällt mir übrigends sehr gut
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
Zero-5
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 18.04.2007, 15:11
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zero-5 »

um wieviel ist dein fahrwerk tiefer ? hab seit ein paar tagen einen corsa a 1.4i in serienoptik, wollte ihn nun 70/50 weiter aufn boden ziehen und dann 8x14 felgen mit 195/40 bereifung fahren...hab nur kein plan ob es passt wenn er so tief ist, aber wenn du schon 8x15 et20, 195/45 r15, und -80mm(tiefer ?) drauf bekommen hast....hast du das alles eingetragen bekommen ???

mfg Zero

ps. hast du vielleicht noch ein paar fotos von deinem flitzer ? würd ihn gerne mal komplett sehen.....

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“