nebler lexmaul front

Alles rund um Optik
Antworten
doeme
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2006, 21:46
Wohnort: Nähe Lahr

nebler lexmaul front

Beitrag von doeme »

servus zusammen
hätte da mal ne frage was brauche ich um an meinem corsa nebelscheinwerfer anzuschliesen und wie mache ich das genau mit verlegung der kabel. habe ne neue lexmaul stoßstange mit neblern.
und beim anschluss der doppelscheinwerfer ist da was besonderes zu beachten.
vielen dank schon mal im vorraus

Benutzeravatar
mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2007, 22:43
Wohnort: ahlen

Beitrag von mister-floppi »

hi,
fahre auch lexmaul mit neblern.aber original scheinis.nimmst einfach n normales arbeitsstromrelais und verkabelst das mit den neblern,und ner sicherung.kannst zum ansteuern den original schalter verwenden hab ich auch.dann noch die gesetzlichen vorschriften beachten,weil die nebellampen ja nur mit mindestens standlich gehen dürfen.weil dann gibt es kein ärger mit der rennleitung.
mfg

Benutzeravatar
mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2007, 22:43
Wohnort: ahlen

Beitrag von mister-floppi »

verlegung der kabel bin ich von innen das relais verbaut,wegen feuchtigkeit,hinterm sicherungskasten.dann alle kabel durch die gummitülle an der spritzwand nach draussen,am längsträger vorbei ,und vorne runter zum linken scheini und dann unten am querträger lang zum anderen scheini.das ging soweit ganz gut und läuft.
ham die haupscheinis einen stecker,oder 2 einzelne?
mfg

doeme
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2006, 21:46
Wohnort: Nähe Lahr

Beitrag von doeme »

hi haben zwei einzelne stecker

Benutzeravatar
mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2007, 22:43
Wohnort: ahlen

Beitrag von mister-floppi »

schließ einfach übers standlicht an,dann gehts.
mfg

doeme
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2006, 21:46
Wohnort: Nähe Lahr

Beitrag von doeme »

hi habe dir ne pn geschickt könntest du mir evtl ne kopie des gutachten per e-mail schicken finde meines leider nicht mehr für stoßstange sowie frontschinwerfer mfg

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“