Nummerschild einsparung für heckschürze

Alles rund um Optik
Antworten
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Nummerschild einsparung für heckschürze

Beitrag von polo83 »

mal ne frage. wo bekomm ich die einsparung für die heckschürze her, so das das nummerschild in der heckschürze ist??? oder kann man sich sowas selber bauen?wie sieht es mit eintragen aus? muss das eingetragen werden?

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

da ich da auch schon lange nach gesucht habe hier eine liste von heckschürzen, aus denen du die aussparung ausschneiden und bei dir einarbeiten kannst:

- VW Lupo
- VW Golf 4
- Renault (ich glaube clio, kenn mich bei franzosen nicht so aus)
- Citroen (einer von den kleinen)

und noch viele mehr!!
geh einfach mal auf nen schrottplatz und hol dir eine!
oder wo du so teile auch oft kriegst ist in einer autowerkstatt, die schmeissen alle paar tage heckschürzen weg einfach mal fragen!!
by Kaine

castellani_mike
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von castellani_mike »

eine die sehr gut geeignet ist Lancia Thema
glaubs mir ich habsie dran

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

HI,
ich überlege oder eher gesagt ich will mein Nummernschild unten rein haben ! Aber wie mach ich das ? Was meint ihr damit : die aussparung ausschneiden und bei dir einarbeiten kannst !
Also eine aussparung ausschneiden und in die corsa stange ein loch dafür und dann da rein? gibt es da ein how to oder so ? Wie klebe oder schraube ich das !

NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von NBKGFirestarter »

Hallo Leute,

Eintragen muss man eine Tiefersetzung des Kennzeichens, wichtig dabei ist die vorgeschriebene Mindesthöhe des Kennzeichens.

Die Beleuchtung muss nicht nur ausreichend sein, sie darf nicht blenden können, und es gibt einen festgelegten Mindestabstand vom Kennzeichen, sowie von anderen Beleuchtungsquellen.

Genaueres sagt Euch der Tüv-Mensch...