Plasteradläufe entfernen

Alles rund um Optik
Antworten
Benutzeravatar
Corry
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 134
Registriert: 08.06.2005, 15:06
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Plasteradläufe entfernen

Beitrag von Corry »

hab drauf gehofft was in der suche zu finden aber die will nicht wie ich will...

jedenfalls geht es um meinen b corsa. bei dem wurden die kotflügel gezogen und dadurch stehen die ollen plasteradläufe ab. nu will ich die weg haben,weil die mir sowieso aufn brenner gehen. frage: wie mach ich das am besten?

hab keine lust noch ein meinen radläufen rumzubraten also bitte nicht mit schweißen kommen. krieg ich die kante.die an den radläufen ist soweit heraus getrieben,dass ich ne dünne schicht spchtel rüber ziehen kann?
welche möglichkeiten gibt es sonst noch?

mfg corry
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Möglichkeit 1 wäre in der Suche "Plastikradläufe" einzugeben :wink:
dass du unter Plaste nix findest liegt höchstwahrscheinlich daran dass das ganz einfach Plastik heißt...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Re: Plasteradläufe entfernen

Beitrag von Corsa-tsi »

Corry hat geschrieben:
hab keine lust noch ein meinen radläufen rumzubraten

mfg corry
Was will uns der Dichter damit sagen :schiel:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
shine1587
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 177
Registriert: 06.06.2007, 18:34

Beitrag von shine1587 »

wenn dann macht man sowas gescheit sonst hat man da nicht lange spaß mit :roll:
Jage nicht den , den du nicht Töten kannst !

Benutzeravatar
Corry
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 134
Registriert: 08.06.2005, 15:06
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Corry »

es muss auch gescheit ne andere möglichkeit geben als zu schweißen.

geht darum,dass ich selbst kein schweißgerät habe und dafür extra wieder zu meinem schweißer eiern müsste.
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B

Benutzeravatar
mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2007, 22:43
Wohnort: ahlen

Beitrag von mister-floppi »

aber irgendwie musst du was machen,weil hinter den plastikläufen löcher sind.die werden innerlich verschraubt mit muttern.10er schlüsselweite wenn ich mich nicht irre.
mfg
andy

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

man kann die plasteradläufe wunderbar mit nem heißluftfön in form bringen sodas sie wieder richtig schön anliegen .
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
Corry
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 134
Registriert: 08.06.2005, 15:06
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Corry »

hmm...na gut,das werd ich am wochenende wohl mal versuchen!
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“