Schalensitze reinigen

Alles rund um Optik
Antworten
Benutzeravatar
angelbite
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 92
Registriert: 08.02.2007, 19:34
Wohnort: Herne

Schalensitze reinigen

Beitrag von angelbite »

Hi,
wollte mal wissen wer von euch schon mal Sitze so richtig gereinigt hat.
Klingt komisch ist aber so :mrgreen:, habe das mit Muttis Teppichschaum 'marke kenn ich nicht :wink: 'versucht, was aber nicht wirklich was gebracht hat.
Also die Frage kennt wer nen richtig guten Reiniger mit dem das geht...........

Sitze sind von Sandler 'Stratos' mit nem relativ grobmaschigen Gewebe.....sieht aus wie nen Strickpulli im übertriebenen Sinn.........
Bild

Benutzeravatar
OJ
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1072
Registriert: 10.09.2003, 16:14
Wohnort: 47589 Uedem
Kontaktdaten:

Beitrag von OJ »

Ich hab mal gehört, dass man auch einfach Autolack aus der Dose benutzen kann zum nachfärben. Er meinte auch es würde nicht auf Kleidung abfärben oder sowas...habs aber noch nicht ausprobiert.

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

ich würds auch nciht ausprobieren, lack auf stoff? naja
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

Ich glaube er will die Sitze sauber haben, und nicht weil sie ausgeblichen oder verblasst sind farblich auffrischen...
Sofern deine Sitze nicht allergisch gegen Feuchtigkeit sind kann ich dir auf jeden Fall einen Waschsauger empfehlen, der sprüht erstmal mit Druck (heißes Seifen-)Wasser auf den Stoff und unmittelbar danach saugst du's eben wieder raus - wenn du dann das aufgesaugte Wasser wegschüttest siehst mal was da für ne leckere Brühe rauskomt ;)

Gruß, Randy
Corsa forever!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“