Schnittmuster für Schaltsack

Alles rund um Optik
Antworten
MiaMieze
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2007, 10:50
Wohnort: Rehlingen

Schnittmuster für Schaltsack

Beitrag von MiaMieze »

brauche dringend ein Schnittmuster für nen SChaltsack da meiner gar nicht mehr vorhanden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! corsa A

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

da gibt es ein problem der corsa A hat nur ne gummimanschette und keinen schaltsack aus leder oder kunstleder .das einfachste wird sein du fährst zum schrott oder zu pel und kaufst dir das teil.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

oder man zieht die Nähte vom Schaltsack eines andern Opels auf - Corsa B, Astra F usw. und dann hat man auch das Schnittmuster um selbst was zu machen.
Corsa forever!

Benutzeravatar
JPR
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2002, 14:00
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von JPR »

also hier indem Forum gabs doch sogar mal jemand der das Schnittmustr zum download gestellt hatte... such mal ;) ich finds auch auf meiner festplatte grad nichmehr..

EDIT: SUCHFUNKTION-NICHTBENUTZER SCHÄMET EUCH
viewtopic.php?t=4688&highlight=schaltsack

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Nur die Bilder gehen leider nicht mehr.... :?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“