Seitenschweller ankleben, aber in welchem Winkel?

Alles rund um Optik
Antworten
Schraubi-Schlumpf
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 346
Registriert: 11.10.2004, 03:29
Wohnort: 48282 Emsdetten

Seitenschweller ankleben, aber in welchem Winkel?

Beitrag von Schraubi-Schlumpf »

Also ich möchte gerne wissen, wie ihr eure Seitenschweller angeklebt habt, damit meine ich, in welchem Winkel!
Z.B. im geraden Winkel nach unten, oder leicht nach innen geneigt oder eben leicht nach außen geneigt!
Und wenn jemand ein Bild (längs am Schweller entlang/so, das man den Winkel zum Auto oder Strasse erkennen kann) posten könnte, wäre ich euch sehr verbunden!
Dankeeeeeeeeeeeeee
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !

Benutzeravatar
ele
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 857
Registriert: 22.10.2005, 11:53

Beitrag von ele »

normal doch immer gerade oder ? aber machs doch so wie es dir am besten gefällt !

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

welches auto? also beim b müsste es ja nur einen möglichen winkel geben...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus »

beim A, gibbet auch nur einen winkeln. Um welche Schweller handelt es sich und um welches auto

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“