Suche dringend Heckspoiler für meinen Corsa A

Alles rund um Optik
Antworten
lotters
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2006, 22:59
Wohnort: regensburg

Suche dringend Heckspoiler für meinen Corsa A

Beitrag von lotters »

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Heckspoiler (Marke ???) der Spoiler ist 2 flügelig , ich habe 2 Bilder auf denen er am Mattig Breitbau verbaut ist , doch Mattig sagt er wäre nicht von ihnen !!! Kann leider kein Bild davon einfügen , vielleicht weis ja jemand von euch den Hersteller oder gleich den Spoiler !!!

Mfg Christian

Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa a Füwa »

stell mal nen Bild hier rein erklärt sich von selbst wie man das macht
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

lotters
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2006, 22:59
Wohnort: regensburg

Beitrag von lotters »

Hoffe das Bild ist drauf !!!

Mfg Christian

Benutzeravatar
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1370
Registriert: 20.06.2005, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von snonova »

lotters hat geschrieben:Hoffe das Bild ist drauf !!!

Mfg Christian
und wie lautet der link zum bild?
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

lotters
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2006, 22:59
Wohnort: regensburg

link zum Bild

Beitrag von lotters »

Bild

Benutzeravatar
dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 418
Registriert: 01.08.2004, 23:05
Wohnort: Hamburg, meine Perle...

Beitrag von dennis-feat-n »

Boah is das mal ein Tresen...

Platz für viel Bier und darunter für den Ellbogen...

Wird schwer werden, hab den 1x bei Ebay gesehen, ist auch teuer weggegangen...

Stell mir die Optik ohne Breitbau auch komisch vor.

Hätte auch auf Mattig getippt!


MFG Dennis
Follow me, if you can.

lotters
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2006, 22:59
Wohnort: regensburg

Blech :)

Beitrag von lotters »

Bin gerade dabei für meine Freundin den Breitbau aus Blech zu fertigen , die Schweißarbeiten sind fast fertig !!!

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Gabs net nochmal so ne Breitbau version? Von nem anderen Hersteller... War das net Lexmaul? Vielleicht da mal nachfragen...

Greetz

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Bild
vor zwei drei Jahren gabs mal ne Flash in der ein Typ den auch verbaut hatte. Ich meine da hätte gestanden das der von ZENDER ist...
Da gibts den kleinen Spoiler der auf Höhe des Heckwischers sitzt und dann wohl noch den - der auf allen Höhen sitzt :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“