Tft un X box in den b corsa

Alles rund um Optik
Benutzeravatar
Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2004, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Tft un X box in den b corsa

Beitrag von Corsahn »

So liebe leut bin au ma wieder hier :mrgreen:

mein kumpel hat mich da auf so ne idee gebracht da ich eh vorhatte mir en tft einzubaue meinte der ne x box wär ja au net schlecht bloß weiß ich halt net wie un wo ich des einbaue soll... tft is ja kein problem kommt warscheinlich neues radio mit bildschirm ;o) bloß wie schließ ich da x box an??? kenn mich da net wirklich gut aus... ihr fragt euch jetz vielleicht warum x box :) hab da was entdeckt un zwar kann man da windows draufmache (is halt gut wege mp3 un so (viel speicher :o)))

was haltet ihr davon??? un wo würdet oder besser wie würdet ihr des verbaue???

Mfg domi
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

Benutzeravatar
Joaciem
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 584
Registriert: 13.06.2004, 11:32
Wohnort: Lünen/Dortmund

Beitrag von Joaciem »

also die idee ist nicht schlecht mit den mp3s und so!!!ich würde mal gucken ob sie in HF passt oder wenn du das HF rausnimmst und dir da was zusammenbastelst???
Corsa fahn is wie als wennse flichs :-)

Benutzeravatar
Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2004, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsahn »

jop das hab ich au schon überlegt ins hf wenn dann aber so das man des nich sieth weil des lockt bestimmt an
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

Benutzeravatar
Joaciem
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 584
Registriert: 13.06.2004, 11:32
Wohnort: Lünen/Dortmund

Beitrag von Joaciem »

ja stimmt schon,deswegen meinte ich ja das du dir da irgendwie was basteln musst!nur wie weiß ich auch net genau :idea:
Corsa fahn is wie als wennse flichs :-)

Benutzeravatar
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Beiträge: 2597
Registriert: 14.04.2004, 00:37
Fahrzeug: Astra G Coupe
Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampire-GER »

Da brauchst aber nen großes HF! Die X-Box ist nämlich verflucht groß!
Ich glaub ne PS 2 kriegst leichter verstaut!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Benutzeravatar
Joaciem
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 584
Registriert: 13.06.2004, 11:32
Wohnort: Lünen/Dortmund

Beitrag von Joaciem »

aber wenn er das ganze fach rausnehmen würde,würd dat glaub ich passen!hab ja selber eine,muss ich mal gucken :idea:
Corsa fahn is wie als wennse flichs :-)

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Corsahn hat geschrieben:jop das hab ich au schon überlegt ins hf wenn dann aber so das man des nich sieth weil des lockt bestimmt an
Nen Moniceiver lockt auch, da kommts auf die x box auch nimmer an... :wink:

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Bild

Benutzeravatar
B.u.l.l.e.t.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 31.08.2004, 15:33
Wohnort: (nähe) Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von B.u.l.l.e.t. »

Hi!

wenn du wegen dem TFT flexibler sein willst, besorg dir doch einen einzelnen.
7" bekommste schon für 150-200 Euro. Dazu ein DAB (auch um die 150 Euro), der das TV-Signal zur Verfügung stellt.

Wärste mit 300-400 Euro billiger dran, als en radio für 1500 Euro (oder was die grad kosten :schiel: )

greetz

Benutzeravatar
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2003, 17:24
Fahrzeug: Corsa OPC
Wohnort: Regensburg\Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Weil ihr grad bei dem thema seid, ich hatte vor mir nen Notebook Bildschirm einzubauen (ohne Rechner) aber hab nicht gefunden wie man den so verkabeln kann das er wie als normaler tft hergenommen werden kann?! Weiß da wer was drüber?

Benutzeravatar
B.u.l.l.e.t.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 31.08.2004, 15:33
Wohnort: (nähe) Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von B.u.l.l.e.t. »

als "normaler" tft? :schiel:

meinste als computerbildschirm?....oder als fernseher?

greetz

Benutzeravatar
Joaciem
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 584
Registriert: 13.06.2004, 11:32
Wohnort: Lünen/Dortmund

Beitrag von Joaciem »

wie siehts denn aus mit den tft's die unters dach kommen!!!die find ich auch ganz cool :)
Corsa fahn is wie als wennse flichs :-)

Benutzeravatar
Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2004, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsahn »

hmm ja stimmt au wieder einzelnes tft is vielleicht besser aber wohin damit??? in himmel is nich so mein ding :wink:

weil damit kann ich dann nimmer x box zocke *fg* genickstarre un so :mrgreen:
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

private82
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2004, 17:49

Beitrag von private82 »

Hi, ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab meinen TFT in die Mittelkonsole bei meinem A Corsa eingebaut. Hab die mittleren Lüftungsdüsen zu gemacht und mir den Warnblink- und Lüftungsschalter in die Konsole beim Schaltknauf eingebaut. :mrgreen:

Benutzeravatar
B.u.l.l.e.t.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 31.08.2004, 15:33
Wohnort: (nähe) Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von B.u.l.l.e.t. »

@private82 :respekt:

Der corsa, den Stroker oben reingestellt hat, ist auf www.hifiboehm.de zu sehen. ist deren showcar. hat den tft anstatt der TID-Einheit.
alles halt mit GFK neu modelliert.

greetz

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“