Thema Lampen!! Jetzt wird Klartext gesprochen

Alles rund um Optik

Blaue Birnen!! was meint ihr

Echt geile Erfindung!!!
16
22%
Ist nicht Schlecht!!!
15
21%
Geht so!!
4
6%
Kann gut ohne!!
21
29%
Total der Mist!!!!!!!!!
16
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1783
Registriert: 23.12.2004, 10:17
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddin82 »

Ich hab letze woche den astra von meiner mum zum testwagen erklärt und phillips power2night rein gemacht. Im vergleich zur normalo opel lampe is es viel heller und richtig schön weis. Wenn die den winter überleben kauf ich mir auch welche.
Signatur defekt

Benutzeravatar
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Beiträge: 2597
Registriert: 14.04.2004, 00:37
Fahrzeug: Astra G Coupe
Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampire-GER »

Wenn vor haben solltet, diese Billigglühlampen in Xenonoptik bei ATU zu kaufen, lasst es bloß bleiben!
Mir ist eine von diesen dingern im Scheinwerfer explodiert!!! :shock:

Resultat aus der ganzen Sache:

- Scheinwerfer voller Glassplitter
- Reflektor voller Brandstellen

Naja, ist aber halb so wild, schwarze Angel Eyes sind bereits bestellt! :mrgreen:
Und da kommen dann nur Markenglühlampen rein!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Benutzeravatar
Steve
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003, 12:05

MTEC Super White + Philips Blue Vision Ultra

Beitrag von Steve »

Sepps :)

Nachtrag: Habe wie weiter oben beschrieben jetzt auch die Standlichter getauscht und dabei festgestellt, dass eines sogar wahrscheinlich schon länger kaputt war. :P Aber wann schau ich schonmal nach meinen Standlichtern. *ggg*

Das Ergebnis ist spitze. Perfekt weißes Licht, kein Gelbstich mehr. (Ansatzweiße sogar Blauschimmer, je nach Betrachtungswinkel.)

Die Meinung, schlechtere Sicht bei regennasser Fahrbahn kann ich nicht teilen. Die Ausleuchtung ist bei mir sogar insgesamt besser, hatte vorher irgendwelche Standard H4's von Würth und/ oder Philips.

Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

Benutzeravatar
Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 240
Registriert: 26.03.2007, 14:40
Wohnort: 27404 Zeven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 27er »

hab auch blaue LED Standlichter aber umschaltbar auf weis...
16 für 2 bei Ebay.
Wenn dich die bullen anhalten 3Punkte und 50€

Also ziemlich teurer Spaß wenn sie dich anhalten
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

Benutzeravatar
Steve
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003, 12:05

Beitrag von Steve »

@ Corsa 27er: Wenn meinst du?!

Also nur falls ich gemeint war, ich habe keine LED Standlichter oder sonstige "illegale" Fäärz drinne. :mrgreen:
Mtec's und als Standlicht Philips Blue Vision Ultra. Also alles weiß und spitze. :mrgreen: :idea: :mrgreen:

Greets
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“