Tieferlegung, wieviel ist erlaubt?
-
- Umweltschoner
50 cm
Die 50 cm Regelung gilt nur für Fahrzeuge mit Erstzulassung nach dem 1.1.1988!
92er A GSi mit Weber,clean,Chrom,Kohlefaser ;04er C-Corsa CDTI,Porschefelgen
@ RedFlash:
Ja, meines Wissens stecken da noch 45 PS drin: Nur letztens tat er mir leid: Er wusste nicht wie er seinen Motorraum optisch verschönern konnte: Andere Frage: Warum baust Du ihm keinen Turbomotor ein?: Da kommt er effektiver auf eine gute Beschleunigung.
Ja, meines Wissens stecken da noch 45 PS drin: Nur letztens tat er mir leid: Er wusste nicht wie er seinen Motorraum optisch verschönern konnte: Andere Frage: Warum baust Du ihm keinen Turbomotor ein?: Da kommt er effektiver auf eine gute Beschleunigung.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
Er wollte ja einen Turbo aber da er den "super tollen" 1.0 12V hat darf der denn c20let nicht einbauen...Naja mal gucken wie sich das jetzt entwickelt mich hat gerade ein freund angerufen der meinte das er den motor wohl in einer werkstatt einbauen lassen will....
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
@CCC20XERedFlash hat geschrieben:Er wollte ja einen Turbo aber da er den "super tollen" 1.0 12V hat darf der denn c20let nicht einbauen...Naja mal gucken wie sich das jetzt entwickelt mich hat gerade ein freund angerufen der meinte das er den motor wohl in einer werkstatt einbauen lassen will....
Hat der Bengt nicht auch nen 1l 12V in dem ersten Corsa? Der hatte den 16V doch auch eingetragen oder? Dann sollte doch ein Turbo auch möglich sein, oder bin ich da falsch?
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
Hat der Bengt nicht auch nen 1l 12V in dem ersten Corsa? Der hatte den 16V doch auch eingetragen oder? Dann sollte doch ein Turbo auch möglich sein, oder bin ich da falsch?[/quote]
Hm wenn er nen 16V drin hatte dann dürfte er Turbo eigntlich kein prob sein !?!
Hm wenn er nen 16V drin hatte dann dürfte er Turbo eigntlich kein prob sein !?!
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Also der hatte laut Website (und wie ich es im Kopf hab) nen 1l 12V. Der Motor war 100%ig eingetragen. Kann sogar sein, daß die Eintragung von SAT war. Da bin ich mir aber nicht sicher, da Jungs vorher immer nach Gelsenkirchen (??) gefahren sind.RedFlash hat geschrieben:Hm wenn er nen 16V drin hatte dann dürfte er Turbo eigntlich kein prob sein !?!
Hier noch der Link:
http://www.hab-ka-zeit.de/technik/Corsab/corsa20.htm