Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

Alles rund um Optik
Antworten
dopamin-mann
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 18.04.2005, 13:41

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

Beitrag von dopamin-mann »

Hallo Leute,

ich plane mir eine Unterbodenbeleuchtung drunter zu bauen und würde diese auch gerne mit dem Türkontakt schalten um sie als Einstiegsbeleuchtung zu nutzen.

Meine Frage:

Hat hier vielleicht jemand eine Multicolor LED Unterbodenbeleuchtung als einstiegsbeleuchtung eingetragen bekommen?

Oder vielleicht irgendeine UBB im Schein stehen?

Was muss ich denn noch beachten, außer den Türkontakt? Darf ich dann vielleicht nur die Seitlichen Röhren drunter machen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG
dop-man

Benutzeravatar
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Beiträge: 2597
Registriert: 14.04.2004, 00:37
Fahrzeug: Astra G Coupe
Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampire-GER »

Die Suchefunktion, kostet nichts und tut auch nicht weh! :wink:

Da findest du eine Menge Infos, zum Bleistift auch, dass Foliatec eine UBB mit TÜV-Gutachten verkauft! (Gutachten gilt nur bei Verwendung als Einstiegsbeleuchtung und nur bei weisser Beleuchtung!)

Alles andere ist und bleibt illegal! Selbst wenn es eingetragen wird, kann und darf die Polizei dir dein Auto stilllegen!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

corsafahrer83
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2006, 10:45
Wohnort: Nienburg

Beitrag von corsafahrer83 »

Bei Atu gibt es blaue UBB mit Gutachten! Sind aber ziemlich kurz! 50cm oder so!

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

man beachte das datum von den vorherigen Beiträgen :) 1.Mai 2006. ich glaube das interessiert nicht mehr :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“