Was meint ihr zu Keskin KT5 an einem Corsa B?

Alles rund um Optik
Antworten

Wie findet ihr die Felgen an ´nem Corsa?

Umfrage endete am 02.08.2006, 19:56

Sieht sehr gut aus
1
7%
Naja nicht so mein Fall
6
43%
Die Felgen passen nicht zum Corsa
6
43%
Andere Felgen wären wohl besser...die sind zu dick aufgetragen für solche ein Auto.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

snakebite87
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2006, 15:47
Wohnort: Essen

Was meint ihr zu Keskin KT5 an einem Corsa B?

Beitrag von snakebite87 »

Hi!

Ich habe vor mir Keskin KT5 zu kaufen.....da bleibt nur noch eine Frage:
Passen die Felgen zu dem Corsa? Also mir gefallen sie und auch an nem Corsa nur wollt ich mal so hören was ihr davon haltet...ach ja wollte die Felgen mit den Maßen 7x15

Also schreibt fleißig.....

Das is übrigens nicht mein Corsa sondern nur ne Bildvorlage....die Felgen hab ich einfach mit nem Bearbeitungsprog eingefügt (ich denk mal man sieht das es nen fake is)

Bild

Edit: entschuldigt den Fehler oben in der Abstimmung......es muss natürlich "...für solch ein Auto" heißen :wink:

An die Mod´s: Entschuldigt auch den doppel-post.....wlan ist abgekackt und ich hab nochmal auf absenden geklickt...

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

hatte sie letze saison drauf, fand sie nicht so toll, passen einfach nicht zum corsa und hab mir wieder borbet t gekauft,...

hier mal bilder,....

Bild
Bild
Bild

mehr bilder gibts bei mir auf der HomePage!

und so selten sind se auch nicht mehr wie vor einem jahr :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

snakebite87
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2006, 15:47
Wohnort: Essen

Beitrag von snakebite87 »

danke das du die bilder reingestellt hast! :) die keskin kt8 find ich auch ganz nett.......

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Also ich find se auch nicht sooo prall auf nem Corsa, aber letztendlich muss es eh dir gefallen!

snakebite87
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2006, 15:47
Wohnort: Essen

Beitrag von snakebite87 »

was kosten die borbet t mit bereifung in der selben größe wie sie an deinem corsa sind?

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

neu denke ihc mal so um die 800 bis 900 euro, je nach reifen,...
bei ebay kannst du die evtl. billiger kriegen,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 139
Registriert: 04.08.2006, 10:53
Wohnort: 15 km entfernt von Hockenheim

Beitrag von hanibal »

also mir gefallen die Keskin Felgen gut, nur sollten sie poliert oder vechromt sein 8)

Ghia
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2006, 14:00
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghia »

So lala, der Wagen sieht dadurch zu brav aus...
Passen sicher besser auf nen getunten Wagen Kategorie Pimp my Ride/Tokio Drift oder so...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“