Wer hat denn den für den Innenraum paar gute Ideen?

Alles rund um Optik
HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

och wieso denn immer rückbank raus und schalensitze ^^

versuchs doch mal mit luxus und exklusivität..
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

was auch gut kommt sind die hebel (blinkerhebel und der hebel für scheibenwischer) vom astra g. schauen super zu nem kleinen lenkrad aus
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

ist ja alles schön und gut was ihr hier vorschlagt ...., ich habe mein corsa jetzt so gut wie leergeräumt ...( hutablage hängt noch) nun weiß ich nicht weiter .... sieht irgendwie bisserl komisch aus ( überall hohlraumschutz und so rote matten auf der karosserie.... ! habt ihr mal ein bilder als anregungen was man machen kann??

gruß lars

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Corsa-A-Hamburg hat geschrieben:ist ja alles schön und gut was ihr hier vorschlagt ...., ich habe mein corsa jetzt so gut wie leergeräumt ...( hutablage hängt noch) nun weiß ich nicht weiter .... sieht irgendwie bisserl komisch aus ( überall hohlraumschutz und so rote matten auf der karosserie.... ! habt ihr mal ein bilder als anregungen was man machen kann??

gruß lars
Lars Lars lars ... du warst doch aufem letzten nord treffen. haste den B von Sven gesehen? sowas im A wäre doch nett *g*

Falls du dich net erinnrst such mal in meienr Sig nach den Bildern. (ich glaube local.sascha-b.de/bilder/treffen_2 ) und gucks dir an .. da isser aber noch net fertich. ansonsten guckste dir das in rostock an (da du komsmt wie ich beschlossen hab *g*)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

ja herr sascha !?
naja gut so ein holzausbau ist ja schön und gut, aber dann hätte ich ihn nicht leerräumen müssen .. soll ja leer bleiben! wollte nur bisserl den boden verschönern , weil da ja wie gesagt überall hohlraumschutz und so rote platten sind!?

gruß lars

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“