och wieso denn immer rückbank raus und schalensitze ^^
versuchs doch mal mit luxus und exklusivität..
Wer hat denn den für den Innenraum paar gute Ideen?
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
ist ja alles schön und gut was ihr hier vorschlagt ...., ich habe mein corsa jetzt so gut wie leergeräumt ...( hutablage hängt noch) nun weiß ich nicht weiter .... sieht irgendwie bisserl komisch aus ( überall hohlraumschutz und so rote matten auf der karosserie.... ! habt ihr mal ein bilder als anregungen was man machen kann??
gruß lars
gruß lars
- NetKiller
- Corsafan
Lars Lars lars ... du warst doch aufem letzten nord treffen. haste den B von Sven gesehen? sowas im A wäre doch nett *g*Corsa-A-Hamburg hat geschrieben:ist ja alles schön und gut was ihr hier vorschlagt ...., ich habe mein corsa jetzt so gut wie leergeräumt ...( hutablage hängt noch) nun weiß ich nicht weiter .... sieht irgendwie bisserl komisch aus ( überall hohlraumschutz und so rote matten auf der karosserie.... ! habt ihr mal ein bilder als anregungen was man machen kann??
gruß lars
Falls du dich net erinnrst such mal in meienr Sig nach den Bildern. (ich glaube local.sascha-b.de/bilder/treffen_2 ) und gucks dir an .. da isser aber noch net fertich. ansonsten guckste dir das in rostock an (da du komsmt wie ich beschlossen hab *g*)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a