Zeigt mal eure Schaltknäufe

Alles rund um Optik
Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

dafür haste jetzt extra die digigcam rausgeholt? :mrgreen:

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 742
Registriert: 29.03.2006, 17:55
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

net schelcht net schlecht eure SCHALTKNÄUFE...naja der eine da der mhhw ei snicht wär nicht mein ding :mrgreen:
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

Benutzeravatar
olz
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2003, 11:52
Fahrzeug: Combo B. G40
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von olz »

freakxxl hat geschrieben:da is meiner!

Bild

mfg uwe
hey, sieht doch aus wie meiner :schiel:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Ob man sowas wohl bei ebay verkaufen kann? Für die Ladys nen umgebauten Dildo als schaltknauf... hehe

Greetz

Benutzeravatar
gnymfazz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 27.08.2005, 07:53
Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag von gnymfazz »

man könnte das damen-produkt dann ja noch erweitern, indem man noch den idealen schalt-zeitpunkt "anzeigt" :roll: :roll:


ich hab nen roten joy-knauf drauf, da meine freundin den soooooo toll fand aufm schrottie :mrgreen: :mrgreen: naja, und soo schlecht sieht der wirklich nicht aus im roten corsa.. ist halt noch so nen akzent gesetzt worden im innenraum..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

gnymfazz hat geschrieben:ich hab nen roten joy-knauf drauf, da meine freundin den soooooo toll fand
und damit klappts im bett besser?? :schock:

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
olz
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2003, 11:52
Fahrzeug: Combo B. G40
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von olz »

freakxxl hat geschrieben:
gnymfazz hat geschrieben:ich hab nen roten joy-knauf drauf, da meine freundin den soooooo toll fand
und damit klappts im bett besser?? :schock:

mfg uwe
im bett wohl eher nicht aber dafür im auto :wink:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Benutzeravatar
gnymfazz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 27.08.2005, 07:53
Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag von gnymfazz »

hmm.. das war eher unrelevant, wichtiger war, dass sie sich nicht gelangweilt hat aufm schrott.. und letztendlich ihre mühen (das ding abzubekommen) nicht umsonst waren.. :mrgreen: :mrgreen:
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“