AGR Ventil C16XE
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Hi, kann mir jemand sagen ob beim C16XE und beim X16XE das AGR Ventil identisch ist?
GReetz
GReetz
Ahja, hast du?Also ein Kumpel von mir hat auf seinem B gsi (c16xe) die Powerbox drauf und da haben wir auch das Agr Still gelegt, da passiert nichts!!
Find ich sehr komisch, denn der C16XE hat kein AGR... Der hat noch nie eins gehabt, wird nie eins haben.
Die Frage ist dahingehend unsinnig.
Zum Stillegen sollte es in den ganzen Foren eigentlich genug Infos geben, mal bisserl suchen :P
- C20XE powered -
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
der c16xe hat wirklich keins. nur die x16 reie im corsa und astra f. im forum wurde das thema auch schon oft besprochen. meins hatte nämlich auch mal ne macke. hab mir aber in ebay nen neues geholt und net zu gemacht. war mir zu heis.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Da würd ich echt mal nichts drauf gebenAlso mein Bekannter arbeitet bei Opel

Warum sollte der C16XE mit seiner Euro1-Norm ein AGR haben? Die meisten kennen ja nichtmal die Motorenbezeichnungen. Fakt ist, der C16XE hat eben vor der Ansaugbrücke nur die Drosselklappe sitzen, ein schwarzes Kunststoffrohr, was unter dem Ansaugteil rüber zum Luftmassenmesser geht und den Luftfilterkasten samt Zubehör. Das wars schon...
- C20XE powered -