Corsa B 1.0 12V Frage??

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Corsales88
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 22.12.2006, 17:53
Wohnort: Kreis Kusel

Corsa B 1.0 12V Frage??

Beitrag von Corsales88 »

HI,

wollt mal fragen ob das stimmt das alle Corsa b 1.0 12v ein Sportgetriebe drinnen haben ?

Benutzeravatar
Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 673
Registriert: 22.11.2003, 18:19
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Powercorsa1 »

stand bei mir auf der Zubehörliste, hatt aber auch eins drin.
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Corsales88
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 33
Registriert: 22.12.2006, 17:53
Wohnort: Kreis Kusel

Beitrag von Corsales88 »

Ja satand bei mir auch dabei aber ich merke davon irgendwie nichts. Woran merke ich das denn, den der Schaltweg ist nicht besonders kurz.?

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

LOL, sportgetriebe ^^

das is nur so kurz übersetzt, dass der 1,0er überhaupt vom fleck kommt :D :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“