Hallo,
bin ziemlich neu auf dem gebiet würde aber trotzdem gerne ein wenig an meinem corsa verändern... zuerst mal die daten:
● corsa a
● baujahr 92
● 1.4
● 5 türer
vor dem tuning müssen erst ein paar schweissarbeiten gemacht werden... aber das dürfte keine probleme geben... was würdet ihr mir entpfehlen?
corsa tunen?
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
also "empfehlen" tu ich dir wärmstens keinen kleinscheiss mit dem ding zu machen also sowas wie nachtschwarze scheiben hinten oder so das sieht bei serie irgendwie immer scheisse aus
pötti sagte schon felgen ... auspuff und ein fahrwerk sind schöne sachen...
wichtig is natürlich auch das der wagen von der substanz noch gut aussieht denn ein rostig verbleichter "getunder" corsa ist noch lang nicht so schön wie ein rostlos knallig glänzender gemachter
es kommt immer auf deinen geschmack an ... was ich jedoch weglassen würde ist :
irgendwas lackieren wenn ich nicht wirklich weiss wie's geht
meint stoßstangen oder so
sieht in 60% aller fälle versaut aus (sprühdose und sonen quark)
wenn du innen was machen willst dann viel liebe ins detail stecken...
ich bin da kein vorbild meinen schaltsack hab ich bis heute nich richtig zugenäht...
lackieren von amaturen... neee du ärgerst dich nur doch später drüber...
ums auf den punkt zu bringen
-Fahrwerk
-Felgen
-Auspuff
-Makellose gesamtoptik

pötti sagte schon felgen ... auspuff und ein fahrwerk sind schöne sachen...
wichtig is natürlich auch das der wagen von der substanz noch gut aussieht denn ein rostig verbleichter "getunder" corsa ist noch lang nicht so schön wie ein rostlos knallig glänzender gemachter
es kommt immer auf deinen geschmack an ... was ich jedoch weglassen würde ist :
irgendwas lackieren wenn ich nicht wirklich weiss wie's geht
meint stoßstangen oder so
sieht in 60% aller fälle versaut aus (sprühdose und sonen quark)
wenn du innen was machen willst dann viel liebe ins detail stecken...