Hallo ich hab mir ein Digital Tacho gekauft für den corsa b. Ich hab nur 1 Problem ich kann die blinker lämpchen am Tacho nicht anschließen. Ich hab für den Blinker nur 1 Kabel hab auch schon andere Kabel angeschlossen aber auf den ist nur gleich strom und dann fängt es unten am Sicherungskasten an zu summen. Wenn ihr auch den Tacho habt und einen schlussplan, bilder oder sonstige lösung habt könnt ihr sie mir gerne an meine Email zu schicken. daniel85@gmx.net
Hallo ich hab mir ein Digital Tacho gekauft für den corsa b. Ich hab nur 1 Problem ich kann die blinker lämpchen am Tacho nicht anschließen. Ich hab für den Blinker nur 1 Kabel hab auch schon andere Kabel angeschlossen aber auf den ist nur gleich strom und dann fängt es unten am Sicherungskasten an zu summen. Wenn ihr auch den Tacho habt und einen schlussplan, bilder oder sonstige lösung habt könnt ihr sie mir gerne an meine Email zu schicken. daniel85@gmx.netHallo ich hab mir ein Digital Tacho gekauft für den corsa b. Ich hab nur 1 Problem ich kann die blinker lämpchen am Tacho nicht anschließen. Ich hab für den Blinker nur 1 Kabel hab auch schon andere Kabel angeschlossen aber auf den ist nur gleich strom und dann fängt es unten am Sicherungskasten an zu summen. Wenn ihr auch den Tacho habt und einen schlussplan, bilder oder sonstige lösung habt könnt ihr sie mir gerne an meine Email zu schicken. daniel85@gmx.net
Digital Tacho für corsa b
-
- ADAC-Holer
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- ADAC-Holer
Deswegen sollst du die signale ja vom Blinkschaltzer abnehmen...da kriegste dan je einmal für rechts und einmal für links saft.
Das auf deinem kabel immer saft ist, ist klar, der Corsa B hat nur eine Blink-anzeige, das Digi hat eine Blinkanzeige MIT Richtung !!!
Das auf deinem kabel immer saft ist, ist klar, der Corsa B hat nur eine Blink-anzeige, das Digi hat eine Blinkanzeige MIT Richtung !!!
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -

GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -