eco-corsa-zuverlässig

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
eulenteufel
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 01.08.2007, 18:43

eco-corsa-zuverlässig

Beitrag von eulenteufel »

hi leute,
ich kenn mich leider nur mit motorrädern, und nicht mit autos, bitte euch deshalb um rat.
ich überlege mir den eco-corsa meiner freundin zu kaufen.
es ist ein dreizylinder, baujahr ist 99, km: 108 000.
nun würde mich interessieren, ob ihr erfahrungen bezüglich der zuverlässigkeit/lauleistung dieser dreizylinder, bzw. deren elektrik, habt?

danke für eure antworten,
gruß,
eulenteufel

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

kann man wenig zu sagen, entweder hat man glück oder pech, 100tkm ist abre iegentlich auch keine hohe laufleistung, heutzutage hält ein motor mindestens das doppelte.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2007, 21:58
Fahrzeug: Galant Ea0
Wohnort: Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TimmyWithCorsa »

Also guter Kumpel von mir der fährt dieses 3-Zylinder-Geschoss! :crazy:
Er hatte damit bis jetz nie Probleme! wenn der immer regelmäßig seine wartungen und ölwechsel und alles bekommt passt der! nur is er halt en verdammt ödes geschoss...weil die 45PS oder so was der hat sind nicht wirklich weltbewegend! ich mein du kannst damit fahrn und er is sparsam... und die km-leistung is ja soweit auch noch i.O.!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Benutzeravatar
Dirtyrat
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.2003, 19:32
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirtyrat »

Fahr die 1l Gurke auch und hatte noch nie Problem mit dem!
Hat zwar 55PS aber der kommt einfach nicht aus dem Arsch :gun:
Das gute is Steuerriehmen wechsel kannste dir Sparen weil der mit Kette läuft.
:mrgreen:
Macht Chrom schnell!?!

Benutzeravatar
shine1587
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 177
Registriert: 06.06.2007, 18:34

Beitrag von shine1587 »

Ich habe öfter schon mal bei uns in der Werkstatt nen öldruckschalter erneuert , die gehen des öfteren kaputt . LMM habe die auch des öfteren aber net so häufig wie den schalter aber sonst laufen die Luftpumpen :wink:

mfg Chris "ps 108 tausend is nicht viel mein Corsa hat schon 207 tausend gelaufen und läuft noch wie am ersten tag ist aber auch kein dreizylinder" :mrgreen:
Jage nicht den , den du nicht Töten kannst !

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“