ESD passt nicht!

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Dr.B
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2007, 19:18

ESD passt nicht!

Beitrag von Dr.B »

Hallo,
Hab mir bei Ebay einen ESD von Supersport für meinen A Corsa GSi gekauft und beim montieren gemerkt, dass das Rohr nicht passt. Das alte hat einen Durchmesser von 55mm und das neue nur 50mm.
Kann wahrscheinlich den ESD auch nicht zurückschicken. Was kann ich machen? Bekomme ich den trotzdem irgendwie drauf?

Benutzeravatar
Corsa-Sonder-Edition
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 285
Registriert: 20.07.2006, 18:27
Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Wohnort: Weitramsdorf

Beitrag von Corsa-Sonder-Edition »

Wieso solltest du den nicht zurückschicken können, du hast doch 14 Tage Rückgaberecht!

Falls es doch nicht geht musst du den Anschluss am ESD halt Abschneiden und ein Stück Rohr mit Innendurchmesser 55mm draufschweissen, auf 2 Seiten schlitzen und dann geht des auch.

MFG Sascha
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)

Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

*Klugscheissmodus an*

Das is halt immer das wenn man sowas bei eBay kauft...

*Klugscheissmodus aus*

Kannst auch mal schauen ob es vielleicht ne Reduzierung gibt, also von 55 auf 50mm, wenn nicht dann eben wie es Sascha geschrieben hat...

Greetz

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1062
Registriert: 16.02.2005, 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von RecrutOR »

Schau mal bei jetexim Shop.
Die habe da jede Menge Reduzierstücke etc.
Vielleicht hats du ja Glück

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

erstmal hat die anlage vom a nen 45 mm rohrdurchmesser egal ob gsi oder 1.2er und zweitens kannst du wenn der esd nicht beschädigt ist das teil immer zurückgeben wenn er nicht past.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“