handbremse corsa a der knopf

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
rinde88
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2007, 13:33

handbremse corsa a der knopf

Beitrag von rinde88 »

Servus bin der neue hier habe mir jetzt vor kurzem einen corsa a gekauft da der kleine nicht gerade der neuste ist natürlich einiges Defekt so habe ich handbremsseil hinten rechts neu gemacht einige zeit gefahren (las es zwei tage sein) und dann drücke ich den knopf vorne rein ziehe das ding an aber die handbremse hällt nicht mehr oben von alleine da muß es doch eine feder oder so geben die da ausgehangen ist wo verdammt ist den das ding ? bitte hälft mir

Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa a Füwa »

also der hebel, hat unten am drehpunkt einen haken der einrastet.... wenn diese geht dann schau mal das dein hebel richtig sitzt, wenn du ihn mal zu weit nach links und dann hochgezogen hast dann hält das nicht mehr.

also hebel einfach richtig beifahrer seite drücken und dann noch mal anziehen und schauen ob alles geht.....

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

rinde88
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2007, 13:33

Beitrag von rinde88 »

ne denke da ist was ausgehangen du hast ja unten so ein gezahntes plätschel und das muß ich mit der hand ran drücken lose geht es dann wieder mit knopf

Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa a Füwa »

ja genau das ist es was ich sage drück mal den hebel nach rechts. dann kommt der knopf auch wieder raus nicht erst wenn den hacken einrasten lassen hast, ansonsten ist dort ne feder drin mehr nicht.


Guß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

rinde88
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2007, 13:33

Beitrag von rinde88 »

habe dank das ging zum glück da bin ich ja heile froh dachte ich habe mir ein scheiß winterauto gekauft was gleich wieder zerfällt hatte nänlich schon mal einen a corsa und der war genauso schrottig naja trozdem danke erst mal :idea:

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“