Im Corsa A ABS verbauen?
- FROGGS
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ich abs aus dem vectra a...
ist aber relativ wurscht. gibt im grunde 2 varianten, 1. das abs-steuergerät ist links neben dem fahrersitz (so hab ichs), und 2. das steuergerät ist auf dem abs-block im motorraum...
bei variante 2 müsstest du die geringsten umstände mit dem verkabeln haben
ist aber relativ wurscht. gibt im grunde 2 varianten, 1. das abs-steuergerät ist links neben dem fahrersitz (so hab ichs), und 2. das steuergerät ist auf dem abs-block im motorraum...
bei variante 2 müsstest du die geringsten umstände mit dem verkabeln haben
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
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dachte ich hab schon geschrieben dass ich die achsschenkel vom b-corsa habe...
die sensorhalter kosten so 10€ das stück beim freundlichen glaube ich...
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ich weiß nicht ob das lageraußenmaß vom b und a das gleiche ist...
aber wenn du die radnaben abrehen lässt, dann sag denen einfach bescheid dass du b-corsa achsschenkel hast...
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der corsa b hat außen 66 und der corsa a außen 64mm
der innendurchmesser ist aber bei beiden 34mm... du kannst also für corsa a angefertigte radnaben verwenden...
wird dich evtl interessieren:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-1-4-Rad ... dZViewItem
der innendurchmesser ist aber bei beiden 34mm... du kannst also für corsa a angefertigte radnaben verwenden...
wird dich evtl interessieren:
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Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
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ABS-Block würde ich den neueren ausm Corsa nehmen.
Achsschenkel beim B gibt es zwei verschiedene. BIS Bj. und AB Bj. Hatte es beim Umbau auf NE nicht gewusst und die neueren erwischt. Anschließend nen richtig krassen negativen Sturz gehabt. Kommt dadurch, dass die Querlenker wohl jeweils nen cm weiter innen sitzen. Die Achsschenkel sind auf jeden Fall gut nen cm "breiter".
Denke mal, dass du, WENN man umbauen kann, den BIS Bj. brauchst. Vorher aber gut miteinander vergleichen.
Gruss Nils.
Achsschenkel beim B gibt es zwei verschiedene. BIS Bj. und AB Bj. Hatte es beim Umbau auf NE nicht gewusst und die neueren erwischt. Anschließend nen richtig krassen negativen Sturz gehabt. Kommt dadurch, dass die Querlenker wohl jeweils nen cm weiter innen sitzen. Die Achsschenkel sind auf jeden Fall gut nen cm "breiter".
Denke mal, dass du, WENN man umbauen kann, den BIS Bj. brauchst. Vorher aber gut miteinander vergleichen.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
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