kg 300 e türkontakt Alarmanlage
- Darkman
- Fähiger Schrauber
hi leute hgabe mal eine frage,
habe am wochenende die kings gun 300 e alarmanlage eingebaut! funzt auch soweit alles, hätte da eine frage ich hab noch 2 zusätzliche kontakte, also für kofferraum und motorhaube, weiss jemand wie ich die an nem corsa b kofferraum und motorhaube am besten hinbaue?
ich hab den 5türer und suche noch eine gute stelle für den schocksenseor, könnt ihr mir da auch helfen?
greetz
habe am wochenende die kings gun 300 e alarmanlage eingebaut! funzt auch soweit alles, hätte da eine frage ich hab noch 2 zusätzliche kontakte, also für kofferraum und motorhaube, weiss jemand wie ich die an nem corsa b kofferraum und motorhaube am besten hinbaue?
ich hab den 5türer und suche noch eine gute stelle für den schocksenseor, könnt ihr mir da auch helfen?
greetz
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Ich bin auch gerade dabei die KG 300 mit ZV einzubauen.Ich hab bei mir das Kabel für den Konakt an die Innenraumleuchte am Himmel angeschlosssen funzt auch gut.Bin rundum zufrieden.Mit dem Schocksensor ist immer so eine Sache.Wenn du das ding unten LInks bei dir in den Fussraum baust und da jemand hinten rechts ans Rad tritt passiert bestimmt nicht viel.Also ich werde meinen Sensor beim A Corsa von Innen an den Kotflügel bauen hinter eine Plasikverkleidung.Also sieht man den nicht mehr.Aber bin für Tipps offen ob man es besser irgendwo anbringen kann damit der immer gleich reagiert auch wenn man dann hinten Rechts oder so gegen haut
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
hab die beiden kontakte nicht verbaut. an meinem vorgänger hatte ich den motorhauben kontakt verbaut. hatte aber an meinen jetzigen noch nich so die zeit und lust dazu. wie das beim B gehen soll, weiß ich nicht. aber mein bruder fährt ein B, ich kann ja mal bei dem gucken. am kofferraum würd ich wie hier schon erwähnt, die orginalen von opel nehmen, fürs kofferraum licht.
- Darkman
- Fähiger Schrauber
habe aber leider folgendes problem mit der kg 300 vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
!
ich hab die kg300-e und ne kingsgun universal zentralverriegelung für 4 türen. hab die alarmanalge angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles ohne probleme... also zv schließt und öffnet per knopfdruck das piepsen geh der schocksensor geht und die türkontakte gehen.
die wegfahrsperre hab ich noch nicht angehängt.
nun folgendes problem wenn das auto zu ist und ich öffne und ich die türe zulasse, müsste doch die alarmanlage automatisch nach 30 sek wieder schließen! das led blinkt schneller und nach ca 30 sekunden gibts einen piepston und einmal blinker aufleuchten (so wie es auch beim schließen ist) nur die türpinne gehen nicht runter,
würde ich nun schließen auf meiner fernbedienung drücken geht der panikalarm los öffne ich (obwohl offen ist) ist alles ok und erst dann kann ich wieder schließen...
woran liegt das? zv geht ja
!
ich hab die kg300-e und ne kingsgun universal zentralverriegelung für 4 türen. hab die alarmanalge angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles ohne probleme... also zv schließt und öffnet per knopfdruck das piepsen geh der schocksensor geht und die türkontakte gehen.
die wegfahrsperre hab ich noch nicht angehängt.
nun folgendes problem wenn das auto zu ist und ich öffne und ich die türe zulasse, müsste doch die alarmanlage automatisch nach 30 sek wieder schließen! das led blinkt schneller und nach ca 30 sekunden gibts einen piepston und einmal blinker aufleuchten (so wie es auch beim schließen ist) nur die türpinne gehen nicht runter,
würde ich nun schließen auf meiner fernbedienung drücken geht der panikalarm los öffne ich (obwohl offen ist) ist alles ok und erst dann kann ich wieder schließen...
woran liegt das? zv geht ja