kg 300 e türkontakt Alarmanlage

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
kg 300 e türkontakt Alarmanlage

Beitrag von Darkman »

hi leute hgabe mal eine frage,

habe am wochenende die kings gun 300 e alarmanlage eingebaut! funzt auch soweit alles, hätte da eine frage ich hab noch 2 zusätzliche kontakte, also für kofferraum und motorhaube, weiss jemand wie ich die an nem corsa b kofferraum und motorhaube am besten hinbaue?

ich hab den 5türer und suche noch eine gute stelle für den schocksenseor, könnt ihr mir da auch helfen?

greetz
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

hol dir vom joy schalter für die motorhauben- bzw. kofferraumbeleuchtung. damit müßte es gehen.

wie biste zufrieden mit der alarmanlage? ist das die mit dem pager? wollte mir die auch holen. klappt das alles?

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ich verbaue oft kings gun und kann sie nur empfehlen,ich selbst hab jetzt die mit klappschlüsseln für meinen winter b,reicht voll aus die alarmanlage.

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

die alaramanlage is gut... nein ist die 300 die hat leider kein pager....

wo bekomm ich die kontate von joy?

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Ich bin auch gerade dabei die KG 300 mit ZV einzubauen.Ich hab bei mir das Kabel für den Konakt an die Innenraumleuchte am Himmel angeschlosssen funzt auch gut.Bin rundum zufrieden.Mit dem Schocksensor ist immer so eine Sache.Wenn du das ding unten LInks bei dir in den Fussraum baust und da jemand hinten rechts ans Rad tritt passiert bestimmt nicht viel.Also ich werde meinen Sensor beim A Corsa von Innen an den Kotflügel bauen hinter eine Plasikverkleidung.Also sieht man den nicht mehr.Aber bin für Tipps offen ob man es besser irgendwo anbringen kann damit der immer gleich reagiert auch wenn man dann hinten Rechts oder so gegen haut
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

na die schalter kriegt man bestimmt vom schrotti. guck doch mal, ob das einer steht. wenn er die drin hat......reiß sie halt raus! :wink:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Hab auch die 300 und bin voll zufrieden :wink:
Den shocksensor hab ich bei mir ( Corsa A ) unterm Steuergerät an der Spritzwand von Innen mit 2 Kompo Kleber festgeklebt.
Hält bombig und funktioniert einwandfrei( also bei shock auslösen)

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

ich habs momentan auf der fahrerseite beim motorhaubenöffnerzugschalterteildingsbums :-D

@spaz wie hast du den kofferraumkontakt und motorhaubenkontakt festgemacht und wo?! geeignete stelle beim corssa b?

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

hab die beiden kontakte nicht verbaut. an meinem vorgänger hatte ich den motorhauben kontakt verbaut. hatte aber an meinen jetzigen noch nich so die zeit und lust dazu. wie das beim B gehen soll, weiß ich nicht. aber mein bruder fährt ein B, ich kann ja mal bei dem gucken. am kofferraum würd ich wie hier schon erwähnt, die orginalen von opel nehmen, fürs kofferraum licht.

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

meiner hat kein kofferraumlicht.... :-(

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

kannst du nachrüsten. ist sozusagen "sonderausstattung" :mrgreen:
motorhauben kontakt braucht man ehe nich. der aufwand den man baruch um die haube zu öffen ist so doll, das auf jedenfall der schocksensor auslöst, denk ich mir mal

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

ok...
und wo bekomm ich sowas her? was kostet das ca?

gibts beim 5 türer auch sonderausstattung... für die 2 hinteren türen die türkontakte, dass meine alarmanlage nämlich auch die türen hinten mitkontrolliert... wäre ja ratsam - oder? wo bekomm ich die her und was kosten die ca?

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

frag ma bei opel nach, ob die sows haben. wenn es für hinten keine kontakte gibt, könnte man die kontakte für vorne kaufen und hinten unten in der b säule einbauen.

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

ja so dachte ich mir das auch :-) denkst ich bkeomm die türkontakte auch bei atu?

ich hab für hinten die vorrichtung allerdings nur die löcher für die schrauben, aber wie kreig ich das ekige aus der b-säule? was nimmt man da?

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

habe aber leider folgendes problem mit der kg 300 vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
!
ich hab die kg300-e und ne kingsgun universal zentralverriegelung für 4 türen. hab die alarmanalge angeschlossen und es funktioniert auch soweit alles ohne probleme... also zv schließt und öffnet per knopfdruck das piepsen geh der schocksensor geht und die türkontakte gehen.

die wegfahrsperre hab ich noch nicht angehängt.

nun folgendes problem wenn das auto zu ist und ich öffne und ich die türe zulasse, müsste doch die alarmanlage automatisch nach 30 sek wieder schließen! das led blinkt schneller und nach ca 30 sekunden gibts einen piepston und einmal blinker aufleuchten (so wie es auch beim schließen ist) nur die türpinne gehen nicht runter,
würde ich nun schließen auf meiner fernbedienung drücken geht der panikalarm los öffne ich (obwohl offen ist) ist alles ok und erst dann kann ich wieder schließen...
woran liegt das? zv geht ja

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“