Mittelschalldämpfer, welcher ?
Mittelschalldämpfer, welcher ?
Servus Leute,
ich wollt eure meinung mal hören welchen mittelschalldämpfer ihr mir empfehlen könnt ?!?!? und zwar hab ich nen corsa b 1.0 12V und das ziel von dem msd-neuerwerb soll eigentlich n bissl kräftigeren sound sein (ich weiss, bei dem motor n bissl lustig *ggg*), dennoch brauch ich auch n neue weil mein alter ungefähr 1.000.000 kleine löcher hatte und vom rostteufel stark heimgesucht ist, deswegen wollt ich gleich was "sportlicheres" haben anstatt 1:1 zu tauschen, was vom preis ja des selbe is nehm ich an. nun was könnt ihr mir empfehlen was de sound bissl deftiger macht ???
ps.: natürlich nix illegales mit msd ausräumen und rohr durchschweißen usw., es soll 100% legal sein
mfg matze
ich wollt eure meinung mal hören welchen mittelschalldämpfer ihr mir empfehlen könnt ?!?!? und zwar hab ich nen corsa b 1.0 12V und das ziel von dem msd-neuerwerb soll eigentlich n bissl kräftigeren sound sein (ich weiss, bei dem motor n bissl lustig *ggg*), dennoch brauch ich auch n neue weil mein alter ungefähr 1.000.000 kleine löcher hatte und vom rostteufel stark heimgesucht ist, deswegen wollt ich gleich was "sportlicheres" haben anstatt 1:1 zu tauschen, was vom preis ja des selbe is nehm ich an. nun was könnt ihr mir empfehlen was de sound bissl deftiger macht ???
ps.: natürlich nix illegales mit msd ausräumen und rohr durchschweißen usw., es soll 100% legal sein
mfg matze
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich nen ESD mit ABE habe, also eintragungsfrei und mir dann nen MSD mit ABE hole? Brauch das dann nicht eingetragen werden, wegen der ABE´s oder muss es dann eingetragen werden?
MfG
David
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Hmm also in der ABE von meinem ESD steht davon nix drinne, wie es mit der ABE vom MSD aussieht weiss ich nich, da ich noch keinen hab. Hatte nur drann gedacht, mir irgendwann mal einen mit ABE zu holen, um mir die Eintragung zu sparen.
Naja, mal schauen.
Danke für deine Hilfe!
MfG
David
Naja, mal schauen.
Danke für deine Hilfe!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
naja gut ich denk ma man hört eigentlich keine marke so wirklich toll an sonem kleinen motor oder ? obwohl.............ich hab auch schon gehört dass die bastuck um einiges lauter sind als alle andren marken ?!?!? naja egal, jetzt hab ich nunmal de remus jetzt mach ich damit dann halt weiter, merci für eure hilfe
mfg matze
mfg matze