Motor säuft ab

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Abe
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2007, 14:31

Motor säuft ab

Beitrag von Abe »

Hallo,

ich habe einen Corsa B mit Automatikgetriebe BJ 95. Seit ein paar Tagen bockt er nur noch rum. Wenn ich den Motor anlasse dann jammert er kurz und geht aus. Ich versuche ihn durch Betätigung des Gaspedals immer fit zu halten, manchmal klappt es und sonst säuft er mir wieder ab. Was ist das? Letzten Winter hatte ich auch solche Probleme und da wurde mir in einen freien Werkstatt gesagt, es muss ein Ölwechsel vorgenommen werden, natürlich habe ich das gemacht, aber sicher bin ich mir nicht, dass das die richtige Ursache war. Kann mir jemand helfen? :-(

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“